1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Ian Somerhalder aus The Vampire Diaries ist der neue Mega-Hottie im TV

Hot, hotter, Ian Somerhalder aus The Vampire Diaries

 

10.09.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Die üblichen Verdächtigen wie George Clooney, Johnny Depp, Robert Pattinson und Co. können einpacken; der neueste und momentan heißeste TV-Hottie ist Ian Somerhalder aus The Vampire Diaries.

In den USA ist gerade die spannende Season 2 der Hit-Serie gestartet, und Ian Somerhalder als böser Vampir Damon ist hier sexier denn je. Auch die Wahl zum “ultimate sexy beast” im US-TV hat er gerade gewonnen.

Ian Somerhalder ist noch tele- als fotogener; im TV kommt er einfach umwerfend rüber. Doch auch als Model feierte der Schöne schon Erfolge, etwa für Calvin Klein, Dolce & Gabbana, Gucci, Versace, Guess. Schon mit 10 war er Model. Kein Wunder, bei dem Aussehen.

Das hat Ian Somerhalder französischen, englischen, irischen und indianischen Vorfahren zu verdanken. Mit 17 Jahren ging er nach New York und machte eine Schauspielausbildung. Rollen in Lost, Smallville und weiteren Serien folgten. Doch der Durchbruch kam erst als Damon Salvatore.

Privat unterstützt Ian Somerhalder Organisationen zur Erhaltung der Meere und „Love Letters to the South“, die Betroffenen des Hurrikans Katrina hilft. Auch gegen die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko sammelte er Spenden. Ian Somerhalder  - “sex on legs“, könnte man so sagen …

Fotos via ian-somerhalder.com

Ian Somerhalder aus The Vampire Diaries

Ian Somerhalder aus The Vampire Diaries 2

 

Ian Somerhalder aus The Vampire Diaries 3

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  2. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  3. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg