1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Indira Weis: Nacktfotos im Playboy da

Indira Weis: Wird sie Dschungelkönigin? Nacktfotos im Playboy hat sie nun schonmal

12.01.2011 - Kommentare: 1 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Sie wurde mit der Popstars-Band Bro’Sis bekannt, stieg dann aus und rutschte ab; Steuerschulden, Pfändung durch das Finanzamt, kein Erfolg als Musikerin mehr - das ganze Programm. Doch nun  will Indira Weis mit dem Dschungelcamp 2011 zurück ins Rampenlicht - und das klappt super.

Vor allem, wenn man wie sie klug bedenkt: Sex sells. Indira Weis zog sich nun für den Playboy aus. Sexy räkelt sie sich auf Mauritius und zeigt, was sie hat. Ganze 7 Kilo nahm sie dafür ab. Ob ihre Brüste ganz echt, sind, man weiß es nicht -aber die männlichen Fans dürften sich so oder so freuen.

Wenn Indira Weis Dschungelkönigin wird, verspricht sie einen Strip. Außerdem sagt sie provokant, wo sie gerne Sex hat: “Im Meer, im Park, wo es sich halt ergibt ... Das wichtigste Sexualorgan bei uns Frauen ist das Gehirn. Ich habe sogar mal allein vom Küssen einen Orgasmus bekommen!”. So so.

Zum Thema eklige Sachen essen: „Es gibt Frauen, die schlucken weitaus ekligere Sachen.“ Indira Weis setzt eben auf Provokation. Mit jemand anderem will sie im Dschungel aber nicht anbandeln:

Der Bild sagte sie: “Die neue Uschi Obermaier von Rainer Langhans werde ich sicher nicht! Vielleicht wird ja ein anderer Kandidat mein neuer Tarzan. Obwohl ich nicht so auf One Night Stands stehe. Selbst ist die Frau!“. Na dann.

Mit dabei sind im Dschungelcamp 2011 auch Rainer Langhans, Alt-Hippie, Jay Khan, Ex-Boygroup US5, Thomas Rupprath,  Rekord-Schwimmer, Mathieu Carrière, Schauspieler, Frank Matthée, TV-Wedding Planner, Peer Kusmagk, Moderator, Eva Jacob, Sängerin bei den „Jacob Sisters“, Ex-Playboymodel Gitta Saxx und Katy Karrenbauer. Eine der Schönsten ist die liebe Indira Weis hier ja schon mal …

Fotos via Playboy, mehr im Heft!

 

Indira Weis im Playboy

Indira Weis im Playboy 2

 


 

Kommentare

Lichtstreif Fotografie - 12.01.2011, 22:23

Komisch bei Brosis war sie noch platt wie ein Brett... ;-)

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)