1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Irina Shayk – Babybauch ja oder nein?

17.01.2017 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Das russische Model und der portugiesische Fußballgott – jahrelang galten Cristiano Ronaldo und Irina Shayk als Traumpaar und erfüllten damit ein Klischee: Fußballer trifft und liebt Model! Doch Anfang 2015 war es mit der Liebe auf einmal vorbei. Inzwischen wurde bekannt, dass Schauspieler Bradley Cooper und das Model offenbar ein Paar sind. Und nun sollen sie Nachwuchs erwarten! Das jedenfalls lässt der zaghafte Bauchansatz beim Model vermuten, als sich die schöne 30jährigen beim Auftritt in Paris für Victoria´s Secret zeigte. Dabei war es ein Debüt für sie, denn zum ersten Mal 2016 lief sie als „Engel“ für das renommierte Label über den Laufsteg und das gleich mit einem offensichtlichen Babybauch. Doch das versuchte man geschickt unter einem Jäckchen mit Fransen zu verbergen. Doch wie ein Insider gegenüber People.com nun bestätigte, ist die schöne Russin tatsächlich schwanger. Und Vater soll eben Schauspieler und Lebensgefährte Bradley Cooper sein. Eine offizielle Stellungnahme der beiden gab es dazu allerdings bisher noch nicht. Doch es ist kaum vorstellbar, dass Irina Shayk einfach vergessen hatte zu hungern bzw. zu trainieren für den großen Auftritt in Paris, der den Höhepunkt und den Abschluss des Jahres darstellt bei Victoria´s Secret.

Keine offizielle Stellungnahme

Auch wenn sich das Model nach der Show ganz offen mit einer Wölbung zeigte und auch offenbar gewachsenen Brüsten, was in den ersten Schwangerschaftsmonaten bereits üblich ist, gibt es nach wie vor – auch nach der großen Label-Show in Paris – noch immer keine Stellungnahme. Dabei ist das Lächeln in das Gesicht der 30jährigen zurückgekehrt. Denn nach der Trennung von Ronaldo schien sie doch ein bisschen angeknackst zu sein. Es mag wohl auch an den Affären des Weltfußballers gelegen, aber auch an seiner Mutter, die Irina offenbar nicht mochte. So gab es 2014 offenbar kurz vor der Trennung auch ein Problem, wo man das Weihnachtsfest bringen würde. Denn die Mutter von Ronaldo schlug Zoff, weil das Paar offenbar in Dubai Weihnachten feiern wollte.

Beruflich ist Irina Shayk zurzeit erfolgreiche denn je. Seit 2009 hat sie einen Vertrag mit IMG-Models und ist nicht nur für Victoria Secrets auf dem Laufsteg zu sehen.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Workshop Ibiza
    21.11.2017 — Hünxe
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.11.2017 — Stuttgart
  3. Sensual-Shooting für Magazin 27.11.17
    17.11.2017 — Näfels
  4. Magazin-Shooting am Samstag dem 25.11.17
    13.11.2017 — Näfels
  5. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  6. Das Mega Wunschmottoshooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  7. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen