1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Jourdan Dunn - zu große Oberweite?

12.07.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Eigentlich sollte sie für den Markenhersteller Dior auf dem Pariser Laufsteg stehen - nun wurde Model Jourdan Dunn (22) aber kurz vor einer der größten und wichtigsten Schauen in Paris wieder nach Hause geschickt. Warum genau, das weiß das Model offenbar nicht. Sie mutmaßt über Twitter aber, dass es vielleicht ihre große Oberweite ist, die Dior letztlich doch abgeschreckt hat und schrieb: "Ich wurde gerade von Dior wegen meiner Brüste gecancelt". Anlässlich der Show sind dabei auch Hollywoodstars wie Jennifer Lawrence und Gemma Arterton in Frankreichs Hauptstadt gekommen, um sich die Haute-Couture-Kreationen des Modehauses Dior anzusehen. An nackter Haut mangelte es bei der Show dabei nicht. Es waren mehrere Blusen dabei, die von Models über den Laufsteg getragen wurden, die durchsichtig waren, wobei der Busen der Models entblößt war.

Üppige Oberweite nicht passend
Was nun Jourdan Dunn passiert ist, das ist nichts Neues und auch nicht was ungewöhnlich ist. Auch in den 1990er Jahren bei Calvin Klein gab es schon derartige Absagen an Models, wenn sie zu üppige Oberweiten hatten. Es werden stets eine Reihe von Models kurz vor Beginn der Shows ausgetauscht. Für das 22jährige Model ist das nun aber etwas, was ihr offenbar das erste Mal passiert ist, wobei sie schon seit 2007 eine feste Größte im Modelbusiness ist. Eine gute Seite konnte das Model der Absage aber dennoch abgewinnen: Sie wurde nicht wegen ihrer Hautfarbe aus der Show gestrichen, also nicht weil sie eine Schwarze ist, sondern wegen ihrer Oberweite.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg