1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Julie Ordon als Mietprellerin entlarvt

09.10.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Sie ist eines der schönsten Models, die die Schweiz hervorgebracht hat - Juli Ordon (29). Die schöne Schweizerin zierte bereits die Cover von "Playboy", "Elle" und "Vogue". Seit 1999 lebte das Model in Paris. Sie lief unter andrem für Guess, Ralph Lauren und hatten einen Auftrag von L´Oreal. Berühmt wurde sie aber durch den Werbespot für Chanel Rouge Allure. 2009 brachte sie eine Tochter zur Welt, 2002 gab sie ihr Schauspieldebüt. Nun wird die 29jährige verklagt, und zwar weil sie die Miete für ein Luxus-Appartement, ein Loft in Greenwich Village, nicht bezahlt haben soll. Es handelt sich hier um stattliche umgerechnete 23.000 Euro im Monat, die sie hierfür entrichtet. Inzwischen sollen sie und ihr Ehemann, der Millionär David Mimran (46) dem Vermieter Joshua Preis schon mehrere Monatsmieten (insgesamt drei) schulden. Dieser reichte nun eine Schadenersatzklage über den stattlichen Betrag von 310.000 Dollar ein. Die Höhe dieser Summe lässt sich vermutlich nur dadurch erklären, weil Ordon und ihr Ehemann auch „auserlesene und teure Antiquitäten, Möbel und Ausstattungsgegenstände zerstört..." haben sollen, wie es von der Seite des Vermieters hieß. Joshua Preis sagte darüber: „Das Paar hat unsäglichen Schaden verursacht. Es macht den Anschein, als seien die Schäden vorsätzlich und grob fahrlässig entstanden.“ Ordon und Mimran haben sich zu den Vorwürfen bisher noch nicht geäußert.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Hotelshooting in Essen
    Heute — Essen
  2. shooting im playboy-stil
    12.12.2017 — St. Gallen
  3. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.12.2017 — Stuttgart
  4. Models für Luxusmarken gesucht in Wien!
    07.12.2017 — Wien
  5. Magazin-Shooting am Samstag dem 18.12.17
    07.12.2017 — Näfels
  6. Workshop Ibiza
    21.11.2017 — Hünxe
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.11.2017 — Stuttgart