1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Justin Bieber fliegt auf Victoria’s Secret Model Barbara Palvin

29.12.2012 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Blutjung ist das ungarische Model Barbara Palvin, ihre ersten Modelshops aber schon mit 13 Jahren hatte. Heute ist sie 19 Jahre alt und Victoria’s Secret Model, modelte aber auch schon für Armani Exchange, H&M und für Pull and Bear, war schon auf den Titelseiten von L'Officiel, Vogue Russia, Glamour Hungary und dem Jalouse Magazine zu sehen. Zurzeit steht Barbara Palvin unter den weiblichen TOP 50 Models von models.com auf Rang 40 und offenbar auch im Telefonbüchlein von Sänger Justin Bieber.

Neuer Stress für Bieber / Gomez?

Das Model jedenfalls behauptet dass sie und der Sänger etwas miteinander hatten. Damit wäre sie der Stressfaktor zwischen Justin Bieber und seiner Selena Gomez, wobei Palvin behauptet die Beziehung wäre rein platonisch gewesen. Inzwischen scheint das Model von der Situation allerdings ziemlich genervt zu sein. Sie betont daher sich nicht zwischen Justin Bieber und Selena Gomez gedrängt zu haben. Dies berichtete auch eine Freundin des Model gegenüber dem Promi-Portal Hollywoodlife. Während der Weihnachtsfeiertage jedenfalls waren Justin Bieber und Selena Gomez vermutlich unter sich, denn das Model weilte bei ihrer Familie in Ungarn. Dabei hieß es kurz vor Weihnachten, dass Selena Gomez und Justin Bieber getrennt seien. Doch davon war in den letzten Wochen öfters die Rede in der On- und Off-Beziehung zwischen den beiden.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.09.2017 — Stuttgart