1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Justin Bieber: Zweisamkeit mit Selena Gomez und doch einsam?

23.11.2012 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Teenie-Star Justin Bieber, junge 18 Jahre alt, hat weltweit Millionen von Fans, aber offenbar keine Freunde. Dies jedenfalls gab er gegenüber US-Talkerin Oprah Winfrey an, als er bei ihr vor einiger Zeit bei ihr zu Gast war. Es sagte, er hat wirklich viele Freunde, vielleicht drei, nämlich drei echte Freude. Geführt wurde das Interview zu der Zeit, als er von Selena Gomez getrennt war. Er hat offenbar schon zu diesem Zeitpunkt versucht mit aller Kraft die Schauspielerin zurückzuerobern.

Versöhnung mit Selena Gomez?

Mit Erfolg offenbar, weil die beiden vor wenigen Tagen wieder händchenhaltend in L.A. gesichtet wurden. Nachgeholfen bei der Versöhnung hat offenbar die beste Freundin von Selena Gomez, Taylor Swift, sie habe der Schauspielerin bei einem Mädelsabend mal ordentlich ins Gewissen geredet, wie ein Insider erzählte. Nun wollen die beiden ihrer Beziehung noch eine Chance geben. Die beiden werden sich nun aber auch wieder der Schwierigkeit stellen müssen, dass es nicht einfach ist für Promis eine Beziehung in der Öffentlichkeit zu führen. Justin Bieber steht dabei zu seiner Freundin. Anders als andere Promis hält er seine Beziehung nicht vor der Öffentlichkeit versteckt, fährt nicht mit in getrennten Autos zu Veranstaltungen. Justin Bieber sagte einmal, dass wenn sie vor der Presse fliehen, tun sie das gemeinsam.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  5. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  7. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen