1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Kate Moss nackt in der Vogue

Kate Moss zieht sich aus

01.05.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Kate, Kate; seit Jahrzehnten ist sie ein Topmodel, und auch mit Mitte 30 kein bißchen still; Miss Kate Moss. Nun zog sie sich mal wieder aus, und zwar für die Jubiläums-Vogue Brasil.

Hinter der Linse stand Starfotograf Mario Testino. Auch sonst ließ Kate Moss schon öfter mal die Hüllen fallen, sie hat keine Probleme mit ihrem Körper. Der brachte ihr ja auch schon Millionen ein.

Kate wurde bereits mit 14 entdeckt, Calvin Klein brachte dem dünnen Models den Durchbruch.Seitdem wurde Kate Moss eigentlich von allen großen Modefirmen gebucht;

Yves Saint Laurent, Versace, Gucci, Dolce & Gabbana, Calvin Klein, Chanel, Rimmel, Bulgari, Another Man, Vanity Fair, the Face, W, Vogue und, und, und lieben Kate. Topfotografen wie Mario Testino, Mario Sorrenti, Steven Klein und Juergen Teller fotografierten sie schon.

Auch ihr Kokain-Skandal konnte das Mega-Model nicht stürzen, im Gegenteil. Männer wie Johnny Depp und Pete Doherty liebten sie, nun heiratet sie aber bald Jamie Hince von der Band The Kills. Kate mag eben wilde Rocker.

Auszeichnungen bekam Kate Moss schon ohne Ende: Bei Maxim's "50 Sexiest Women of 1999", FHM's "100 Sexiest Women of 1995", Arenas Sexiest Woman, "Modern Muses und dem Sexiest Woman NME Award ist sie dabei, ebenso auf der Sunday Times Rich List mit einem Wert von 45 Millionen Pfund!

Laut der World's 15 Top-Earning Models gehört Kate Moss zu den bestbezahlten Models der Welt - sie kann machen, was sie will. Und wenn sie nackt posieren will, bitte sehr:

Fotos via Vogue

Kate Moss nackt

Kate Moss nackt 2

Kate Moss sexy

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Stilvoll ins neue Jahr
ideal gerüstet für den Jahreswechsel
Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. schwarz - weiß
    14.01.2018 — Berlin
  2. Portraits
    14.01.2018 — Berlin
  3. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    10.01.2018 — Stuttgart
  4. Wind und Bodytalk
    09.01.2018 — Olching bei München (S-Bahnbereich)
  5. pay-shootings für online -Magazin
    08.01.2018 — Sprockhövel
  6. kreative Models gesucht
    08.01.2018 — Möhlin
  7. Model gesucht/gern auch Newcomer
    08.01.2018 — Basel