1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Katy Perry on Tour 2014

27.06.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Schon seit dem 7. Mai ist Sängerin Katy Perry nun mit ihrer Show "The Prismatic World Tour" unterwegs und tourt noch bis Ende des Jahres quer durch Europa, durch Australien und Nordamerika. Wie Lady Gaga, aber nicht so in dem Ausmaß, steht die 29jährige auf auffällige und sexy Bühnenoutfits. Zu dieser Tour dürften Designer wie Roberto Cavalli (73), Alexis Mabille (36), aber auch Nicolas Jebran, Jeremy Scott für Moschino sowie Fausto Puglisi, Todd Thomas und auch die Labels The Blonds und Valentino sie einkleiden.

Sängerin wird gelobt

Der Haute Couture-Designer Alexis Mabille sprach inzwischen mit dem Magazin "People" über die Bühnen-Outfits der Sängerin. Er war im Übrigen der Schöpfer der meisten der Kostüme. Unter anderem schuf der Designer das Kostüm, das die 29jährige bei dem Song "Firework" auf der Bühne trägt. Hier hat sich der Designer von Kleopatra inspirieren lassen. Dieses Kleid ist mit Vintage-Fransen im Stil der 1920er Jahre versehen. Das Gewicht des Kostüms ist im Übrigen beachtlich, dennoch tanzt Katy Perry darin perfekt über die Bühne nach der vorgegebenen Choreographie.

Perry probiert gern Neues

Der Designer lobte Katy Perry in dem Interview vor allem dafür, dass sie doch recht offen für Neues sei und dass sie ihm freie Hand bei den Entwürfen gelassen hatte. Wörtlich sagte er: "Sie ist cool, weil sie Farben liebt, sie ist aufgeschlossen und wirklich ein Showgirl." und weiter "Sie spielt das Spiel, eine Frau zu sein, perfekt".

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin 27.11.17
    Gestern — Näfels
  2. Magazin-Shooting am Samstag dem 25.11.17
    13.11.2017 — Näfels
  3. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  4. Das Mega Wunschmottoshooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  5. Workshop
    03.11.2017 — Hünxe
  6. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    01.11.2017 — Frankfurt am Main