1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Keine Kinder-Modellkariere für Suri Cruise

02.04.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Schon im süßen Alter von 6 Jahren gehört Suri Cruise zu den vermutlich meistfotografierten Promi-Kinder. Was sie an Outfits trägt, das wurde immer stets schnell zum Verkaufsschlager und viele Designer haben schon bei Mutter Katie Holmes (34) angeklopft, damit sie das O.K. gibt für Fotoshootings und Laufstegauftritte. Zu den vermutlich sehr lukrativen Modeljobs, die da kommen, hat Katie Holmes nun aber strikt "Nein" gesagt und schiebt damit dem Trubel erst einmal einen Riegel vor. Ein Bekannter der beiden sagte nun gegenüber RadarOnline, dass Katie Holmes dahingehend aber eine klare Entscheidung getroffen habe, sie sagt "Nein" zu den Angeboten, Vorrang hätte die Schule, dann käme alles andere. Genauso haben es die Eltern von Katie Holmes einst auch getan, schickten sie damals auf die elitäre Notre Dame Academy, wo ihre Bildung an erster Stelle stand. Der Bekannte weiter: "Katie will, dass Suri so normal wie möglich aufwächst. Sie versucht, die Kleine auf dem Boden zu halten und sie von diesem Celebrity-Lifestyle wegzukriegen, denn Suri bereits kennengelernt hat." - als Katie Holmes und der Vater der Kleinen, Tom Cruise (50) noch ein Paar waren.

Promi-Kinder als Models
Andere Promi-Eltern sind da weit weniger abgeneigt, dass der Nachwuchs bereits in frühen Jahren modelt. Ein Beispiel dafür ist Neva Vodianova (6), Tochter von Topmodel Natalia Vodianova (30). Diese posierte bereits in einer Kampagne für das Label "Caramel Baby and Child", auch war sie 2006 als Baby mit ihrer Mutter auf dem Cover der "Vogue" zu sehen. Auch Kaia Gerber (11), Tochter von Supermodel Cindy Crawford (47) warb zum Beispiel schon für Kindermode des Luxuslabels Versace. Doch Cindy Crawford beendete inzwischen die Modelkarriere ihrer Tochter wieder, begründete dies gegenüber DailyMail mit der der Äußerung:„An diesem Punkt ist sie zu jung, um eine Karriere anzustreben“.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas