1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Kellan Lutz bei sexy Fotoshooting

Von Twilight in die Modemagazine - Kellan Lutz

16.04.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Artikel weiterempfehlen

Zuletzt begeisterte er als halbnacktes Calvin Klein-Model, nun zog er sich wieder aus; für das Interview Magazine ließ Schauspieler Kellan Lutz die Hüllen fallen und zeigte wieder mal seinen Traumbody.

Spätesten seit „Twilight“ ist Kellan Lutz ein ganz heißes Eisen in Hollywood. Das Ex-Model findet sich selbst allerdings gar nicht hot und sagt, er verstünde nicht, warum er als „Sex Icon“ gelte. Hm-hm …

Dazu muss man sich eigentlich nur das Video zum Shooting ansehen ...

Sehr bescheiden, Herr Lutz. Der schöne Darsteller wuchs übrigens auf einer Farm in Iowa zwischen Misthaufen und Schweinen auf. Er mag die harte körperliche Arbeit dort, wie er im Interview verriet. Man sieht's.

Später jobbte er in Hollywood als Verkäufer bei Abercrombie&Fitch, doch da er so schlecht im Hemden falten war, stellte man ihn kurzerhand mit nacktem Oberkörper vor die Shop-Tür, um Kunden/innen anzulocken. Gute Idee!

Später wurde er dann aber Kampagnen-Model für selbige Firma. Das ist doch mal ein Karrieresprung.

Hach ja, es ist doch eine wahre Freude, wenn Hollywood so schöne neue Gesichter hervorbringt:

Fotos via Interview Magazine

Sexy Kellan Lutz

Sexy Kellan Lutz 2

Kellan Lutz sexy 3

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora
Designer » Zalando wirbt um Männer
James Franco
Life » Ikea und Mode
Neuer Lifestyle
Style » Diese Ohrringe trägt Frau in 2017
Von Quasten bis Blumen
Designer » Polnische Mode in Deutschland auf dem Vormarsch
Schleifen, Rüschen und Falten in Kleidern
Style » Elegante Kleider für jeden Anlass und jede Figur
Kleider entsprechend dem Anlass

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. sexy fitness
    22.06.2017 — St. Gallen
  2. shooting im playboy-stil
    22.06.2017 — St. Gallen
  3. Model f. Porträt/Fash.-Aufnahmen
    18.06.2017 — Rudersberg
  4. Fotoevent am See mit zwei Modellen
    16.06.2017 — Wolfsburg
  5. Werbeaufnahmen
    16.06.2017 — München
  6. Pool-Shooting
    14.06.2017 — Solingen
  7. AIRPORT SHOOT FRANKFURT * TOP STYLE
    14.06.2017 — Frankfurt