1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Körperdouble für Kate Moss

22.06.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Auch kurz vor der Vollendung ihres 40. Lebensjahrs kann sich Model Kate Moss nicht über eine Auftragsflaute beschweren. Allerdings kommen dem Supermodel offenbar mit dem Alter auch die Zweifel an sich selbst und dem Körper? Jedenfalls ließ sich Kate Moss am Set für einen Werbespot in London in der Gloucester Road von einer blutjungen Kollegin doubeln. Wie die "Sun" berichtet wurde das Double für Nahaufnahmen der Füße und für Aufnahmen vom Hinterkopf gebucht. Dass sich Kate Moss doubeln lässt, das kommt nun doch aber ein bisschen überraschend, weil sich die 39jährige erst kürzlich nackt für die Jubiläumsausgabe des "Playboy" ablichten ließ.

Kate Moss nackt im Playboy
Zum 60. Geburtstag des Männermagazins könnten diese nun im Januar das Cover zieren. Darüber hinaus ließ sich Kate Moss auch erst kürzlich nur leichtbekleidet für die Schuhmarke Stuart Weitzman fotografieren und völlig nackt für die Beauty-Marke St. Tropez. Außerdem hatte Kate Moss auch in der Vergangenheit nie ein Problem damit sich nackt zu zeigen bzw. viel Haut zu zeigen. Warum aber nun das Body-Double für die Gattin von "The Kills"-Frontman Jamie Hince engagiert wurde, ist die große Frage. Dabei wirkte das Nachwuchsmodel, dessen Name nicht bekannt ist, souveräner am Londoner Set, als der Profi selbst. Sie machte auf Beobachter eher einen schüchternen Eindruck, auch wenn sie offenbar nicht mal ein Höschen trug.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  5. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  7. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen