1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Lena Gercke moderiert jetzt red!

08.04.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

ProSieben hat eine neue Moderatorin, die auf diesem Sender aber bestens bekannt ist - Lena Gerecke. 2006 wurde auf diesem Sender gezeigt, wie die heute 25jährige den Modelcontest "Germany´s next Topmodel" gewann, der in diesem Jahr Premiere im TV hatte. Nun ist gleich bei ihrem ersten Auftritt im neuen Job als Moderatorin auf ProSieben bei "red!" ihre Aufgabe über die 8. Staffel von GNTM zu berichten. Dabei wird in der Sendung gezeigt, wie Lena Gercke ihre ehemalige Chefjurorin am Set besucht. Danach wird sie im losen Wechsel mit Moderatorin Annemarie Warnkross die Sendung moderieren, die auf ProSieben immer donnerstags um 22.30 Uhr ausgestrahlt wird. Zwar wird Lena Gercke am 11. April das erste Mal im Studio für "red!" tätig sein, allerdings gab sie ihr Debüt bereits bei der Live-Berichterstattung aus L.A. von den Oscars. Mit dabei waren damals auch Annemarie Warnkross und Steven Gätjen.

Lena Gercke nackt
Doch nicht nur im TV sorgt Lena Gercke zurzeit für Furore. Das März-Cover der "GQ" sorgte in Tunesien für einen Skandal, wobei die Tageszeitung „Ettounissia“ ein Bild abdruckte, auf dem Lena Gercke nackt zu sehen war. Der Grund war wohl, weil der Verlobte von Lena Gercke, Sami Khedira, der darauf ebenfalls zu sehen ist, dort genauso bekannt ist, wie in Deutschland. Wegen des Verstoßes gegen Sitte und Moral wurden in Tunesien, dem Heimatland von Khediras Vater, damals drei Journalisten festgenommen. Der Verlobte von Lena Gercke reagierte damals darauf betroffen und wie die "Welt online" berichtet auch mit Unverständnis auf die Verhaftungen.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg