1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Liebes-Aus bei Gerard Butler und Madalina Ghenea

09.04.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Gerard Butler (43) gilt in Hollywood als Ladykiller, war mit Naomi Campbell, Cameron Diaz  und Jennifer Aniston liiert, wobei keine der Liebesgeschichten jemals offiziell bestätigt wurde. Mit dem rumänischen Model Madalina Ghenea schien alles anderes zu sein. Zu dieser Beziehung bekannte sich Butler Anfang Dezember 2012 in der Show von Jay Leno. Damals waren die beiden schon längere Zeit ein Paar, was sie jedoch geheim halten konnten. Nun brodelt die Gerüchteküche in Hollywood, dass die schöne Rumänin den Schauspieler offenbar betrogen hat, und zwar mit ihrem Ex, Fußballer Marco Borriello. Dabei hatte Butler im OK!-Interview erst vor einiger Zeit mit den Affären-Gerüchten um sich selbst aufräumen müssen. Eine offizielle Stellungnahme ob das Paar sich getrennt hat, ist bisher noch nicht verlautet. Heraus kam die Affäre des Models mit ihrem Ex im Übrigen schon Mitte März durch veröffentliche Fotos auf dem Twitter-Account der italienischen Journalistin Selvaggia Lucarelli.

Gerard Butler auf Feier-Tour
Ein offenkundiges Zeichen dafür, dass die Beziehung vorbei ist, dürfte wohl sein, dass der Schauspieler seinen Frust und die Enttäuschung über die Trennung von der Model-Freundin in Alkohol versucht zu ertränken. Laut "OK!"war er  in einem Londoner Nachtclub beim Feiern gesichtet - mit gleich vier Frauen. Model Madalina Ghenea amüsierte sich indes mit einer Freundin in einem Freizeitpark. Dies beweist ein Foto auf ihrer offiziellen Facebook-Seite, wobei sie unter einem Foto schrieb: "young and wild and free with my best friend andrea".

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.09.2017 — Stuttgart