1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Liebt Toni Garrn Leonardo DiCaprio

11.08.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Leonardo DiCaprio (38) scheint offenkundig immer den gleichen Typ Frau zu lieben, denn die Vorgängerinnen von Topmodel Toni Garrn (20) waren auch von Beruf Schönheiten, langbeinig und wunderschön. Zu seinen Eroberungen zählten Giselle Bündchen (33) und Erin Heatherton (24) sowie Bar Refaeli (28). Nun also die gebürtige Hamburgerin Toni Garrn, welche laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" vor kurzem knutschend auf einem Boot vor der Küste von Ibiza gesichtet wurden. Hier sollen sie zur Zeit gemeinsam Urlaub machen. Schon öfters wurden der Schauspieler mit deutschen Wurzeln und das Model zusammen gesehen. Dass sie Deutsch spricht, könnte für Toni Garrn sogar von Vorteil sein, denn damit spricht sie nämlich die Muttersprache von DiCaprios Mutter Irmelin (65). Was sie indes mit ihren Vorgängerinnen gemein hat: Sie ist auch ein Victoria’s Secret Engel und dazu auch Testimonial von Biotherm und Tommy Hilfiger. Entdeckt wurde Toni Garrn auf recht unspektakuläre Art und Weise: Bei einem Fanfest zur Fußball-WM 2006 in Hamburg. Bekannt wurde sie letztlich durch Kampagnen für Calvin Klein und CK Jeans. Doch Toni Garrn machte erst ihr Abitur bevor sie nach New York ging, um dort zu einem der heute gefragtesten Models zu werden, die zurzeit über den Laufsteg stolzieren. Gerüchte um eine Liebesbeziehung zwischen ihr und Leonardo DiCaprio gibt es im Übrigen schon seit Mai.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Heute — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Sensual-Magazin-Shooting 23.9.17
    06.09.2017 — Näfels
  5. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  6. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  7. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart