1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Liliana Matthäus in New York

11.08.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Die Ex-Frau von Fußballlegende Lothar Matthäus, die 26jährige Liliana, die als Model so richtig durchgestartet war, muss sich in New York vor Gericht verantworten. Sie war im April diesen Jahres festgenommen worden, weil sie mit der Kreditkarte ihres Ex-Freundes Michael Hadjedj ohne dessen Erlaubnis Shopping gemacht hatte, und zwar für stolze 5.200 US-Dollar (andere Berichte besagen, dass es sogar 7.200 US-Dollar gewesen sein sollen!). Nun muss sie sich wegen schweren Diebstahls vor Gericht verantworten. Liliana Matthäus war daraufhin festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt worden. Von einem Strafgericht in Manhattan war sie dann ohne Kaution wieder auf freien Fuß gesetzt worden.

Vorwürfe angeblich unbegründet

Der Anwalt des Models, Mark Jay Heller wies die Vorwürfe zurück. Gegenüber der Presse sagte dieser damals, dass seine Mandantin von ihrem Ex-Freund aus Verärgerung über das Ende der Beziehung beschuldigt worden sei. In einigen Tagen wird Liliana Matthäus aber mit einem dennoch sehr unguten Gefühl vor Gericht erscheinen. Wegen des ihr vorgeworfenen Delikts drohen ihr bis zu sieben Jahre Haft. Darüber entscheiden könnten vor einem New Yorker Kammergericht letztlich Geschworene. Zunächst einmal wird der Richter am Strafgericht aber entscheiden, ob der Fall dort verbleibt oder zum Kammergericht geht. Wann daher mit einem Urteil gerechnet werden kann, das ist noch nicht absehbar. Erst einmal geht es eben um die Zuständigkeit.

Eigene VOX-Show

Der Sender VOX allerdings scheint da optimistisch zu sein, dass Liliana hier noch mal mit einem blauen Auge davon kommen wird. Denn der Sender plant laut "Bild" eine eigene Fernsehshow für und mit der 26jährigen.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin 27.11.17
    Gestern — Näfels
  2. Magazin-Shooting am Samstag dem 25.11.17
    13.11.2017 — Näfels
  3. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  4. Das Mega Wunschmottoshooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  5. Workshop
    03.11.2017 — Hünxe
  6. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    01.11.2017 — Frankfurt am Main