1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Linda Evangelista wieder Single

13.06.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Der Altersunterschied zwischen Topmodel Linda Evangelista (48) und Peter Morton beträgt stolze 19 Jahre. Dennoch waren die beiden seit 2006 ein Paar, das recht glücklich erschien. Letztlich scheint der Grund, warum sich das Paar nun getrennt hat, aber wohl auch dass das Model sehr viel lieber in New York lebt, Morton lieber in Malibu, also an der Westküste der USA. Dort verbringt der Mitbegründer des berühmten "Hard Rock Cafés" den größten Teil seiner Zeit und hat diesen Wohnort vermutlich nicht aufgeben wollen. Wie die "New York Post" berichtet, konnten sich Linda Evangelista und Peter Morton nicht auf einen gemeinsamen festen Wohnsitz einigen.

Seit 2006 ein Paar
Zusammengekommen waren die beiden im Übrigen zu einer Zeit, in der es für die gebürtige Kanadierin sicherlich nicht leicht war. Sie erwartete damals Sohn Augustin, das Ergebnis einer kurzen Liebelei mit dem heutigen Ehemann von Salma Hayek, dem französischen Milliardär François-Henri Pinault. Erst 2012 hatten Linda Evangelista und Pinault im Streit um die Unterhaltszahlungen für den gemeinsamen Sohn eine Einigung erzielt. Pikant an der ganzen Geschichte ist dabei, dass Augustin im Oktober 2006 geboren wurde, wobei laut "People" der Milliardär und Selma Hayek in diesem Zeitraum schon ein Paar geworden seien. Im Mai 2006 schon hatten sie in Venedig ihre Verlobung bekanntgegeben und im Februar 2009 geheiratet. Dass sich Evangelista und Morton ihre Trennung bekannt geben, das ist nichts Neues. Schon 2010 gaben die beiden ihre Trennung bekannt, kamen dann aber wieder zusammen.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas