1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Lindsay Ellingson will zunehmen

28.09.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Normalerweise hört man bei den Interviews von Unterwäsche-Models, dass sie sich fühlen, als hätten sie einige Pfund zu viel auf den Rippen. Auch kursieren Gerüchte um Models, die Wattebäusche essen, die in Orangensaft gedrängt sind. Möglichst dünn bleiben ist das Ziel der Models. Anders Lindsay Ellingson (28), die für die Dessous-Show "Victoria’s Secret" läuft. Sie will nun zunehmen für die Show im Herbst. Als Victoria’s-Secret-Engel über den Laufsteg zu schweben, das ist für alle Models dieser Welt eine Art Ritterschlag - nicht nur wegen der großen Anerkennung, auch was das Finanzielle angeht. Während die anderen Engel nun als Vorbereitung für die Show im Herbst extrem reduzierte Mahlzeiten zu sich nehmen und ein knallhartes Sportprogramm durchziehen, hat Lindsay Ellingson vor das Projekt „kurviger werden“ gestartet. Gegenüber dem Portal „Fashionista“ sagte das Model wörtlich: „Ich denke es ist sexier und weiblicher, wenn ich mehr drauf habe. Also habe ich meine Ernährung beispielsweise um Mandelbutter, Erdnussbutter und Eiweißshakes ergänzt, nur um mich etwas verführerischer und kurviger zu fühlen.“ Das ist lobenswert, auch weil sich das Model angeblich auch in Sachen Work Out keinen Stress mache. Stress bei der Arbeit ist aber nach wie vor angesagt: Kaum zurück aus New York von der Fashion Week, posiert Lindsay Ellingson zurzeit gemeinsam mit Karlie Kloss, Lily Aldrige, Adriana Lima und Behati Prinsloo in Paris fürs Shooting der Weihnachtskampagne von "Victoria’s Secret". Wir drücken dem Model die Daumen, dass das Projekt „kurviger werden“ gelingt, denn solche Bilder, wie sie ihre Model-Kolleginnen. Doutzen Kroes, Sharam Diniz und Candice Swanepoel erst kürzlich bei Twitter veröffentlichten - mit extrem mageren Bauch und dünnen Ärmchen - sind schon etwas erschreckend.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora
Designer » Zalando wirbt um Männer
James Franco
Life » Ikea und Mode
Neuer Lifestyle
Style » Diese Ohrringe trägt Frau in 2017
Von Quasten bis Blumen
Designer » Polnische Mode in Deutschland auf dem Vormarsch
Schleifen, Rüschen und Falten in Kleidern
Style » Elegante Kleider für jeden Anlass und jede Figur
Kleider entsprechend dem Anlass

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. sexy fitness
    22.06.2017 — St. Gallen
  2. shooting im playboy-stil
    22.06.2017 — St. Gallen
  3. Model f. Porträt/Fash.-Aufnahmen
    18.06.2017 — Rudersberg
  4. Fotoevent am See mit zwei Modellen
    16.06.2017 — Wolfsburg
  5. Werbeaufnahmen
    16.06.2017 — München
  6. Pool-Shooting
    14.06.2017 — Solingen
  7. AIRPORT SHOOT FRANKFURT * TOP STYLE
    14.06.2017 — Frankfurt