1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Lindsay Lohan: Sexy Comeback

Lindsay Lohan fast oben ohne

04.05.2011 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Noch vor Kurzem verging kein Tag, an dem Lindsay Lohan nicht in den (Negativ-)Schlagzeilen war; zu viel Party, Drogen, Alkohol, Männer und Frauen, zu dünn, dann aufgedunsen - doch dann zog Lindsay gezwungenermaßen die Notbremse, sie wurde gerichtlich zum Entzug verdonnert.

Und nachdem das schon öfter mal schiefging, scheint diesmal alles zu klappen; wenn man Lindsay Lohan in letzter Zeit sah, wirkte sie fitter und gesünder denn  je. Aus dem Partyleben Hollywoods hat sie sich erstmal komplett zurückgezogen - und das geht wohl auch gar nicht anders.

Ihren Nachnamen Lohan will sie nun ablegen, da er von ihrem ungeliebten Vater Michael Lohan stammt, der gerne in der Yellow Press über seine berühmte Tochter herzog. Doch Lindsay ohne Lohan, das passt eigentlich nicht, oder? Wie dem auch sei; nach einigen Flops hat Lindsay Lohan nun auch wieder Filmrollen, sie  soll zuverlässig arbeiten. Voher wollte niemand sie mehr buchen, weil sie zu unberechenbar geworden war.

Und nun meldet Lilo sich auch gewohnt sexy zurück; im Blank Magazine posiert sie lasziv im coolen 70ies-Style und sieht wieder richtig gut aus. Auch ein Nackt-Foto-Buch mit Terry Richardson soll anstehen - dabei wollte sie ja eigentlich braver werden.

Doch Lindsay Lohan nackt würden wohl viele Fans gerne sehen, und es wäre ein echter Paukenschlag, dass sie zurück im Rampenlicht ist. Oben ohne zeigte sie sich ja schon mal als Marilyn Monroe (ihr Idol)-Verschnitt. Die neuen Blank-Bilder sind jedenfalls schonmal ein guter Comeback-Anfang für Lindsay Lohan, oder?

Fotos via Blank

Lindsay Lohan sexy

Lindsay Lohan sexy 2

Lindsay Lohan sexy 3

Weitere Artikel

Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Hotelshooting in Essen
    14.12.2017 — Essen
  2. shooting im playboy-stil
    12.12.2017 — St. Gallen
  3. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.12.2017 — Stuttgart
  4. Models für Luxusmarken gesucht in Wien!
    07.12.2017 — Wien
  5. Magazin-Shooting am Samstag dem 18.12.17
    07.12.2017 — Näfels
  6. Workshop Ibiza
    21.11.2017 — Hünxe
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.11.2017 — Stuttgart