1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Lindsay Lohan sexy im Stil von Brigitte Bardot

Lindsay Lohan ohne Skandal, aber sexy á la Brigitte Bardot

22.12.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

O lá lá; gerade macht Skandalnudel Lindsay Lohan ja wieder Schlagzeilen, weil sie sich mit einer Betreuerin der Betty Ford-Entzugsklinik geprügelt haben soll.

Aber Lindsays Alkohol-, Drogen- und Affären-Skandale schocken ja schon lange niemanden mehr. Deshalb sollte man sich mal wieder darauf besinnen, dass Lindsay Lohan ja eigentlich eine gute Schauspielerin und auch ein ziemlich gutes Model ist.

Für ihre eigene Modelinie 6126 stand sie schon oft vor der Linse, ebenso für Fornarina und andere Firmen und Magazine.

Wegen der ganzen Skandale liegt ihre Karriere aber leider nun ziemlich auf Eis - niemand traut sich mehr, mit ihr zu drehen. Wir sind aber auf ein früheres Shooting gestoßen, in dem Lindsay einfach phantastisch als Brigitte Bardot-Lookalike aussieht.

Gute Inspiration für ein Shooting im 60ies-Stil, oder? Einfach eine gute Perücke ausleihen wie hier bei Lindsay Lohan, minimalistisches Styling dazu - fertig ist der Brigitte Bardot-Look. So sah die Filmikone jedenfalls mal bei einem berühmten Shooting in den 60ern aus.

Hoffentlich kommt Lindsay Lohan gesund aus der Klinik und kann so weitermachen wie hier:

Fotos via Facebook

Lindsay Lohan sexy im Stil von Brigitte Bardot

Lindsay Lohan sexy im Stil von Brigitte Bardot 2

Lindsay Lohan sexy im Stil von Brigitte Bardot 3

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  5. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  7. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen