1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Lindsay Lohan: Sexy Shooting mit Yu Tsai

Gefängnis und Rehab sind vorbei - jetzt posiert Lindsay Lohan wieder als sexy Model

29.08.2010 - Kommentare: 2 - Autor: Sarah
Artikel weiterempfehlen

Gerade ist sie frisch und vorzeitig sowohl aus dem Gefängnis als auch der Rehab entlassen, da tauchen schon wieder sexy Fotos von Lindsay Lohan auf.

Diese schoss der Fotograf Yu Tsai, der Lindsay schon in Kate Moss-Manier für das Muse Magazine ablichtete. Es lohnt sich übrigens sehr, sich sein Portfolio (siehe Link unten) anzusehen!

Die neuen Fotos sind ähnlich sexy, in Dessous und mit halbnackten Male-Models zeigt Lindsay hier, was sie kann. Die Bilder dürften allerdings etwas älter sein, so dünn ist sie im Moment nicht.

Neben der Schauspielerei singt, designt und modelt Lindsay Lohan auch. Das Gefängnis war vielleicht ganz gut für sie, denn vorher machte sie nur noch mit Negativ-Schlagzeilen über Medikamentenmissbrauch, Drogen, Alkohol, zu viel Party und ihr wildes Liebesleben auf sich aufmerksam.

Dabei hat das hübsche Fräulein Lohan ja wirklich Talent. Jetzt, wo sie wieder frei ist, reißen sich alle um Lindsay, ihr erstes post-Gefängnis-Interview soll 1 Million Dollar bringen!

Super, es hieß ja vorher, sie sei Pleite. Es wäre Lindsay Lohan doch zu gönnen, wenn sie ihr Leben und ihre Karriere endlich wieder in den Griff bekäme. Und hier ist sie ganz schön sexy:

Fotos via Cocoperez/Yu Tsai

 

 

Lindsay Lohan sexy für Yu Tsai

Lindsay Lohan sexy für Yu Tsai 2

Lindsay Lohan sexy für Yu Tsai 3

Lindsay Lohan sexy für Yu Tsai 4


 

Kommentare

TATIANA MENDONÇA - 31.08.2010, 18:37

Wenn das besser als Lindsay Lohan fotos ist: http://www.flickr.com/photos/artartist/

proModel - RHU - 31.08.2010, 10:32

Scheiß-Fotos!

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Girlfriend Shooting !
    Heute — Stuttgart
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    Heute — Stuttgart
  3. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  4. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  5. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt