1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Lionel Messi in Unterwäsche

15.06.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Wie schon seine Fußballkollegen Beckham und Co. vor ihm, zeigte sich kürzlich auch FC Barcelona-Star Lionel Messi (25) freizügig vor der Kamera in Unterwäsche, und zwar für das italienische Modelabel „Dolce & Gabbana“. Messi zu seinem Ausflug in die Welt der Mode: „Ich hatte schon immer eine Vorliebe für den eleganten Stil.“ Vor allem den weiblichen Fans wird diese Vorliebe gefallen, wobei Messi schon seit langem in festen Händen ist und mit seiner Freundin ein Kind hat. Ob das Posieren in Unterwäsche für Lionel Messi wirklich ein Zweitjob werden könnte und ob er das wirklich möchte - wer weiß...

Nicht nur Weltfussballer modeln
Einer, der sich das Modeln offenbar schon fest als Zweitjob ansieht, ist The-Wanted-Sänger Siva Kaneswaran. Er konnte einen Modelvertrag an Land ziehen, wobei er dies seinen markanten Wangenknochen und dem düsteren Look offenbar verdankt. Es sollte Kaneswaran nicht so schwer fallen sich in der Welt der Mode zurechtzufinden. Seine ältere Schwester war in Irland ein erfolgreiches Model und führte ihn und seinen Zwillingsbruder im Alter von 15 Jahren in die Welt der Mode ein. Dies erklärte Kaneswaran gegenüber der britischen Zeitung "The Telegraph". Bis ihm ein Platz bei "The Wanted" angeboten wurde, arbeite er in London als Model. Die Modelagentur, für die er nun arbeitet ist "Next Models", die auch schon Rita Ora und andere Stars unter Vertrag hatten.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg