1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Liz Hurley - Schluss mit Bademode

06.09.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Model und Schauspielerin Liz Hurley (eigentlich Elizabeth Jane Hurley) ist heute 48 Jahre alt. Als Schauspielerin wirkte die Britin ab 1987 in zahlreichen Filmen mit, 1996 gründete sie mit ihrem damaligen Lebensgefährten, dem Schauspieler Hugh Grant (52) eine eigene Filmfirma. Mit dem Milliardär Steve Bing hat das Model einen gemeinsamen Sohn (11), war einig Jahre verheiratet, mit dem Erben eines Textilunternehmens und ist nun wieder verlobt. Nach erfolgreicher Schauspielkarriere und Modelleben brachte sie 2005 unter dem Namen "Elizabeth Hurley Beach" eine eigene Bademode-Linie heraus. Das Label zeichnete sich bisher dadurch aus, dass das Model seine Kreationen selbst präsentierte - Saison für Saison. Doch damit soll nun Schluss sein. In einem Interview mit "Bang Showbiz" gab die 48jährige zu, dass sie nicht mehr allzu gerne in die knappen Bikinis schlüpft. Das heißt sie wird sich wohl für das nächste Shooting ein Model engagieren. Wörtlich sagte Liz Hurley: "Oh ja! Ich habe nicht vor, Bikinis vorzustellen. Ich zeige lieber Kaftans und Einteiler". Dass ihr die Kamera aber immer noch schmeichelt, auch wenn die Klamotten eng sind, bewies Liz Hurley erst kürzlich, als sie für eine Werbekampagne einer britischen Preisvergleichswebsite in einen Catsuit schlüpfte. Dies rief offenbar Erinnerungen an die Dreharbeiten zu "Austin Powers" hervor, wie sie gegenüber dem "Daily Express" sagte. Im Zuge der wachsenden Scham des Models vor dem Zeigen von zu viel Haut schloss sie im gleichen Interview aus, dass sie jemals in einem echten James-Bond-Film viel nackte Haut zeigen würde: "Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Zukunft als Bond-Girl habe. Aber ich war immer überzeugt, dass die weiblichen Rollen in den Bond-Filmen besser waren als die männlichen."

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    Gestern — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  5. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  7. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen