1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Luise Will und Rebecca Mir werben für Ernsting's Family

19.07.2013 - Kommentare: 1 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

In den letzten Jahren hat "Germany´s next Topmodel" wahrhaft ein Gespür für den Model-Nachwuchs bewiesen: Einige der ehemaligen Kandidatinnen sind inzwischen richtig berühmt geworden, wobei sie nicht mal gewonnen hatten. Doch auch die verschiedenen Labels setzen offenbar vermehrt auf die Topmodels, unter denen sich auch Rebecca Mir (21), 2011 eine der Finalistinnen und die Drittplatzierte aus 2013, Luise Will (18) befinden. Diese beiden dürften nun bei der "Ernsting's Family Fashion Show" über den Laufsteg stolzieren. Und laut der Newsseite "Klatsch und Tratsch", hat die Modekette "Ernsting's Family" die beiden auch für die Präsentation ihrer neuesten Herbst-/Winter-Kollektion gebucht. Rebecca Mir präsentierte bei der "Ernsting's Family Fashion Show" im Übrigen sexy Dessous. Außer ihr und Luise Will waren auf dem Laufsteg auch Monica Ivancan und Giovanni Zarrella mit Ehefrau Jana Ina auf dem Laufsteg zu sehen, jedoch mit deutlich mehr Kleidung. Zurzeit scheinen aber die Ex-Kandidatinnen von GNTM in aller Munde zu sein bei den Labels. Dies bewies auch die "Berlin Fashion Week 2013", wo viele der Ex-Kandidatinnen der Castingshow gebucht wurden, natürlich auch die Finalisten der 2013er Show von "Germany´s next Topmodel": Gewinnerin Lovelyn Enebechi (16), wie auch die strahlende Zweitplatzierte Maike van Grieken (19) und eben auch Luise Will, und zwar für die Show von "Ellen Eisemann".

Kommentare

Jennifer - 27.07.2013, 16:43

Finde ich echt super!!!

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. shooting im playboy-stil
    Heute — St. Gallen
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Heute — Stuttgart
  3. Models für Luxusmarken gesucht in Wien!
    07.12.2017 — Wien
  4. Magazin-Shooting am Samstag dem 18.12.17
    07.12.2017 — Näfels
  5. Workshop Ibiza
    21.11.2017 — Hünxe
  6. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.11.2017 — Stuttgart
  7. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart