1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Maite Kelly macht Mode für Bonprix

18.10.2016 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Schon immer hatte Maite Kelly (36) ein recht großes Selbstbewusstsein. Schon von kleinauf stand sie nämlich mit ihren Geschwistern und ihrem Vater auf der großen Showbühne – als ein Teil der Kelly Family. Heute schreibt Maite Kelly Kinderbücher, ist selbst Mutter von 3 Töchtern und hat gerade ein neues Album mit Schlagern veröffentlicht. Mit ihrem Mann, einem Franzosen, ist sie inzwischen seit 11 Jahren verheiratet. Zudem designt sie Mode – in Plus-Size, und zwar für den Onlinehändler Bonprix. Rundum gesehen ist es keinesfalls nach dem Ende der Kelly Family in den 1990er Jahren ruhig geworden um die heute 35jährige. Sie ist neben Joey Kelly das Kelly-Familienmitglied, das in den Medien immer noch am meisten präsent ist. Über die Mode, die sie für Bonprix designt hat sagte sie unter anderem Folgendes: „Kleidung gibt mir ein gutes Gefühl, um mich für die Herausforderungen des Alltags zu wappnen. In bestimmten Kleidungsstücken fühle ich mich stark, in anderen weiblich. Es ist wichtig, dass man sich ein gutes Gefühl anzieht.“ und „In Sachen Mode bin ich sehr facettenreich. Mal wage ich modisch mehr, manchmal trage ich gerne nur Pulli und Jeans – je nach Tagesform.“.

Bequem muss die Mode sein, sagt Maite Kelly

Zudem ist Maite Kelly vor allem eines wichtig: Bequem muss die Mode sein, die sie designt hat und die sie auch selbst trägt. Maite Kelly steht zu den paar Pfund, die sie augenscheinlich zu viel hat bei einer Größe von 1,60 m. In einem früheren Interview mit der „Gala“ sagte die Musikerin einmal „Ich weiß, was mein Körper kann – und was nicht“ und aktuell „Ich mache mich gern für meinen Partner schön. Aber auch vor allem auch für mich.“ Damit spricht Maite Kelly sicherlich Millionen von deutschen Frauen aus dem Herzen, die sich in der von ihr designten Mode, die man bei Bonprix kaufen kann, sicherlich auch wohlfühlen!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg