1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Marilyn Manson bald Model bei Yves Saint Laurent

11.04.2013 - Kommentare: 1 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

US-Schockrocker Marilyn Manson ist nun nicht gerade das, was man sich unter dem Gesicht von einem renommierten französischen Modelabel vorstellt, doch die Modemarke Yves Saint Laurent wird, wie mitgeteilt wurde, mit dem 1969 in Ohio / USA gebotenen Sänger der nach ihm benannten Rockband, eine Werbekampagne für die Prêt-à-Porter-Mode für Herren starten.  Auf Twitter war bereits ein Bild des Rockers mit einer schwarzen Lederjacke bekleidet zu sehen, wobei Manson auf diesem Bild wie sonst üblich auch sehr stark geschminkt ist, wobei sein Gesicht weiß und die Augen gruselig schön mit dunklem Kajal umrandet sind.

Haute Couture Kollektion
Ausgewählt wurde der Sänger für die Kampagne offenbar durch Yves-Saint-Laurent-Modeschöpfer Hedi Slimane  persönlich. Dieser überraschte bei der Modewoche im März diesen Jahres bereits mit einer "Grunge"-Kollektion. Marilyn Manson ist dabei nicht das erste skurrile Gesicht, das Slimane verpflichtet hat, der erst seit März 2012 bei dem renommierten Modelabel Chefdesigner ist: US-Sänger Beck war erst jüngst das Gesicht der Frühjahrskollektion 2013 des Labels. Auch Beck war nun nicht das typische Gesicht für eine Kampagne, wobei mit Slimane offenbar im Hause Yves Saint Laurent eine neue Ära eingeläutet wurde. Auch hatte Slimane 2012 ein Comeback der Haute Couture Kollektion in die Wege geleitet, die bereits 2002 - noch zu Lebzeiten des Firmengründers - eingestellt wurde.

Kommentare

Sophie - 11.04.2013, 13:19

Endlich berichtet ihr davon.......hab ich schon letzte Woche gesagt :) ich finds total Geil!!

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln
Style » Intimrasur
Der Trend fur Mann und Frau

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas