1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Megan Fox wunderschön für Armani

Megan Fox und Armani: Ein Dream-Team

27.10.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Armani, die Zweite; Hollywood-Beauty Megan Fox hatte nun ihr zweites Shooting als Armani-Model. Schon die erste Kampagne begeisterte, und nun gibt es einen Backstage-Blick auf die Zweite.

Auch hier sieht Megan Fox einfach umwerfend schön und absolut perfekt aus - aber gut, zumindest an ihrem Näschen und den Lippen war auch der Beauty-Doc zugange. Auch Botox hatte Foxy offensichtlich schon ausprobiert.

Vor einer Weile zeigte sie sich jedenfalls zu sehr getuned auf dem roten Teppich, so dass man in Hollywood schon lästerte, dass es das nun mit Megan Fox als Sexsymbol gewesen sei.

Nix da, beim Armani-Shoot mit Mikael Jansson sieht die frisch vermählte Megan Fox wieder makellos aus - man darf auf die End-Kampagne gespannt sein. Und auch auf die ihres Armani-Kollegen, sexy Kicker Cristiano Ronaldo, der für Armani die Muskeln spielen lässt.

Megan Fox und Cristiano Ronaldo lösten ja David und Victoria Beckham als Armani-Models ab - und zumindest Megan ist hier wohl auch wirklich die bessere Wahl, oder?

Der Grund, Megan Fox zu wählen. “Sie verkörpert den Spirit der Frauen von heute; frei, selbstbewusst und verführerisch. Ihre Schönheit steht für Femininität, Sinnlichkeit und Stärke”, so Armani. Hier die Backstage-Pics:

Fotos via cocoperez

Megan Fox für Armani

Megan Fox für Armani 2

Megan Fox für Armani 3

Megan Fox für Armani 4

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg