1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Miranda Kerr erlitt Unfall

14.03.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Man kennt normalweise Supermodel Miranda Kerr lächelnd über den Laufsteg laufend, immer perfekt gekleidet in Designerkreationen. In den letzten Monaten hat das Supermodel allerdings auch einige private Schlagzeilen gemacht - hier ging es um eine angebliche Krise in der Ehe mit Schauspieler Orlando Bloom. Allerdings wurden diese Gerüchte immer wieder dementiert, sowohl von der Seite des Paares, wie auch von anderer Seite.

Miranda mit Halskrause
Aktuell gibt es diese Meldung von der Zeitung "Sydney Morning Herald": Miranda Kerr hat in Los Angeles einen Autounfall erlitten und trägt nun eine Halskrause. Sie habe eine Gehirnerschütterung. So wäre die Diagnose, nachdem bei der 29jährigen eine MRT-Untersuchung gemacht wurde. Selbst verursacht hat die Schöne die Kollision offenbar nicht selbst, sondern der Fahrer des anderen Wagens, der auch festgenommen worden wäre. Dem Mann drohe nun eine Anzeige wegen rücksichtslosen Verhaltens im Straßenverkehr.

Möglicherweise Alkoholeinfluss
Wie Promiflash.de schreibt wäre der Fahrer ersten Zeugenaussagen zufolge alkoholisiert gewesen. Annie Kelly, die Sprecherin des Models sagte gegenüber der Zeitung "Sydney Morning Herald", dass das Model derzeit große Schmerzen habe. Flynn, der 2jährige Sohn von Miranda Kerr und Orlando Bloom wäre nicht im Wagen gewesen, als der Unfall passierte, Miranda Kerr wäre zum Zeitpunkt des Unfalls mit einer Assistentin unterwegs gewesen. Es hieß zudem auch, dass das Model in einigen Tagen wieder arbeiten könnte.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin 27.11.17
    17.11.2017 — Näfels
  2. Magazin-Shooting am Samstag dem 25.11.17
    13.11.2017 — Näfels
  3. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  4. Das Mega Wunschmottoshooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  5. Workshop
    03.11.2017 — Hünxe
  6. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    01.11.2017 — Frankfurt am Main