1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Miranda Kerr macht weiter Karriere

16.05.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Nachdem sie auf dem Laufsteg als Engel für "Victoria Secret" sehr erfolgreich war und dadurch berühmt wurde, hat sich Model Miranda Kerr offenbar dazu entschlossen eine neue Karriere zu machen - als Sängerin?! Mit dem irischen Sänger Bobby Fox hat sie bereits ihre erste Single aufgenommen. Darauf zu hören ist sie mit Bobby Fox und dem Elvis-Klassiker "You're the Boss". Der King of Rock hatte den Song 1964 gemeinsam mit der schwedischen Sängerin Ann-Margret gesungen. Die Single ist Teil von Fox´ Debütalbum "The Fantastic Mr Fox", das bereits erschienen ist. Den Videoclip zum Song hatten das Model und Bobby Fox im Übrigen schon im Oktober 2013 in New York gedreht. 

Eigentlich nur Spaß

Gegenüber dem britischen "Daily Telegraph" verriet Miranda Kerr, dass sie den Song eigentlich nur aus Spaß aufgenommen habe. Ernsthafte Karrierepläne würde sie nicht verfolgen! Sie sagte: "Als die Plattenfirma mich angesprochen hat, habe ich gleich gesagt: 'Ich bin keine Sängerin.'" Bobby Fox und Warner Music sind vom Gesangstalent der 31jährigen aber überzeugt. Man hatte sie schließlich schon früher einmal singen hören in der Öffentlichkeit. Und zwar 2012 wurden von ihr ein paar Zeilen für einen Werbespot von "Lipton Ice Tea" eingesungen, und zwar auf Japanisch! Das passte damals, und auch der jazzig angehauchte Elvis-Song passt eigentlich perfekt zu der zarten, mädchenhaften Stimme von Model Miranda Kerr.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg