1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Model-Agent Peyman Amin in Jury bei Million Dollar Shooting Star

22.11.2012 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

In Castingshows auch immer interessant sind nicht nur die Kandidaten, sondern auch diejenigen, die in der Jury sitzen. Besonders wenn es sich um Promis handelt, möchte man meist wissen, was dieser vorher getan hat und ob er denn schon Jury-Erfahrung hat. Dies ist auch bei der neuen Model-Castingshow "Million Dollar Shooting Star" so. Außer Supermodel Bar Refaeli und Fotograf Oliver Gast sitzt auch Modelagent Peyman Amin mit in der Jury, also ein weiterer Mann vom Fach. Und er hat schon Jury-Erfahrung sammeln können, 2006 bis 2010 saß er bei GNTM als Juror neben einem anderen Topmodel.

Modelagent bei Frankfurt One

Peyman Amin wurde 1971 in Teheran geboren, kam als er 8 Jahre alt war mit seinen Eltern und zwei älteren Brüdern nach Frankfurt am Main, besuchte später die Albert-Einstein-Schule und machte dort Abitur. Dass er einmal Supermodels ablichten würde, das hätte Peyman Amin damals sicherlich auch noch nicht gedacht, als er im Anschluss an das Abitur Betriebswirtschaftlehre studierte. Nach dem Vordiplom verließ Amin aber die Uni und startete 1994 seine Karriere als Modelagent bei der Agentur "Frankfurt One". Dort blieb er drei Jahre und wechselte 1997 zu "IMG Models" nach Paris. Hier wurde er 2002 zum „Director of Commercial and Advertising“ ernannt und betreute zahlreiche bekannte Models wie  Gisele Bündchen, Naomi Campbell, Milla Jovovich und Laetitia Casta.

Payman hat Erfahrung in Jury und Moderation

2010 war für Peyman Amin ein Jahr, in dem sich viel für ihn änderte. Sein Buch "Der Modelmacher" kam heraus und er moderierte in diesem Jahr das erste Mal bei ProSieben „Die Model-WG“, ein Spin-Off von GNTM. Eine weitere Staffel folgte 2011, wo Peyman Amin ebenfalls wieder als Moderator agierte.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Hotelshooting in Essen
    Gestern — Essen
  2. shooting im playboy-stil
    12.12.2017 — St. Gallen
  3. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.12.2017 — Stuttgart
  4. Models für Luxusmarken gesucht in Wien!
    07.12.2017 — Wien
  5. Magazin-Shooting am Samstag dem 18.12.17
    07.12.2017 — Näfels
  6. Workshop Ibiza
    21.11.2017 — Hünxe
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.11.2017 — Stuttgart