1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Model Caprice wird zweimal Mama

28.06.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Die beiden Kinder, die Model Caprice Bourret (41) erwartet, werden im Abstand von wenigen Wochen (genauergesagt vier Wochen, wenn alles nach Plan läuft) geboren werden. Wie das möglich ist - nun ja, einmal ist Caprice selbst schwanger, einmal erwartet eine Leihmutter für sie ein Kind. Mit der "Sun" sprach die baldige Zweifach-Mutter Caprice über das bevorstehende Mutterglück und sagte: "Wir sind ganz entzückt". - Mit "Wir" gemeint sind das Model und ihr Freund, der Millionär Ty Comfort, die seit 2011 liiert sind. Das Kind, das die Leihmutter erwartet wird im August das Licht der Welt erblicken, das zweite, das Caprice unter ihrem Herzen trägt, vier Wochen später.

Leihmutter wegen Karriere
Der Grund, warum eine Leihmutter mit dem Austragen des Kindes beauftragt wurde, war, weil die 41jährige die Hoffnung schon aufgegeben hatte jemals Kinder zu bekommen. Wie jede Karrierefrau habe sie erst für ihren beruflichen Erfolgt gelebt, dann aber offenbar erkannt, dass es für die Familienplanung fast schon zu spät ist. Caprice Bourret ist dabei eine sehr vielseitige Frau - sie modelt, moderiert und ist auch als Schauspielerin bekannt. Auf der "Vogue", der "Cosmopolitan" und der Bademoden-Ausgabe der "Sports Illustrated" hatte sie schon zahlreiche Covers, ca. 250 um genauer zu sagen. Darüber hinaus singt sie auch - ihre erste Single hieß "Oh Yeah" und stand als Sängerin auch schon auf der Bühne und gibt auch ihre eigene Unterwäsche-Linie heraus.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.09.2017 — Stuttgart