1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Model Marc Eggers ändert Image

14.06.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Während zurzeit viele Unternehmen und auch die Medien Front machen gegen die weiblichen Magermodels, bleibt die Riege der Männermodels davon verschont. Sie haben offenbar schon von vorneherein genügend auf den Knochen, um jetzt nichts ins Fadenkreuz zu geraten, da viele Illustrierte und Agenturen gegen magersüchtigen weiblichen Models Front machen. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Männermodels machen können was sie wollen. In Zeiten wie diesen ist es jedoch auch eine Schlagzeile wert, wenn ein Männermodel wie Marc Eggers (26) offenbar dem Fitnesswahn verfällt. Seinen Durchbruch hatte Eggers durch die RTL-Talentsuche von Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" im Jahr 2010, wobei seine Tanzkünste dort nicht sonderlich gut ankamen. Doch in der Modelwelt kam er dagegen schon recht schnell weiter und war stets gut gebucht. Sein Markenzeichen war nun von jeher sein "Undercut" und sein trainierter Körper. Inzwischen scheint er nur noch zu trainieren und gibt auf dem YouTube Kanal "ThatsME" gar Trainings- und Ernährungstipps. In einem Video gesteht er sogar, dass ihm die eiweißhaltige Ernährung, die er zu sich nehmen muss, nicht schmeckt. Auf "ThatsME" präsentiert das Model vornehmlich aber seine Trainingserfolge. Bisher hat er seinen Körperfettanteil auf 12 Prozent reduziert, will aber 8 Prozent erreichen. Offenbar lastet der Druck in der Modeszene doch mehr auf den Männermodels, als man das bisher gesehen hat.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Stilvoll ins neue Jahr
ideal gerüstet für den Jahreswechsel
Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. schwarz - weiß
    14.01.2018 — Berlin
  2. Portraits
    14.01.2018 — Berlin
  3. Sensual-Shooting für Magazin 29.01.2018
    13.01.2018 — Näfels
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    10.01.2018 — Stuttgart
  5. Wind und Bodytalk
    09.01.2018 — Olching bei München (S-Bahnbereich)
  6. pay-shootings für online -Magazin
    08.01.2018 — Sprockhövel
  7. kreative Models gesucht
    08.01.2018 — Möhlin