1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Model-Rückblick: Kate Moss versus Marky Mark für Calvin Klein

In den 90ern ein Traumpaar für Calvin Klein, aber privat hieß es: Kate Moss versus Marky Mark

10.02.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Gerade machte Kellan Lutz als sexy neues Model für Calvin Klein Schlagzeilen – doch jetzt kommen auch noch News aus der Vergangenheit raus:

Kellans Vorgänger Marky Mark, der in den 90ies mit Topmodel Kate Moss poste – was heute irgendwie ganz in Vergessenheit geraten ist – hatte es mit der schönen Kate Moss gar nicht so einfach.

Die soll Marky Mark nämlich gehasst haben! Calvin Klein packt jetzt aus: „Kate Moss war ein tolles Model, aber sie war schon immer eine schwierige Person. Es lief nicht so gut. Sie konnte Marky Mark überhaupt nicht leiden! Er war dagegen eine reine Freude. Ich habe schon mit so vielen tollen Frauen gearbeitet, aber Kate war immer schwierig“.

Geschadet hat ihre Zickigkeit Kate Moss aber offenbar nicht – die Bilder für Calvin Klein waren ihr Durchbruch, und heute ist sie eines der bestbezahlten und bekanntesten Models überhaupt.

Den Zickenkrieg sieht man Kate Moss und Marky Mark auf diesen Retro-Fotos aus den 90ern auch ein bisschen  an - trotzdem sehen Beide toll aus, oder?

 

Fotos via Calvin Klein

 

Kate Moss und  Marky Mark in den 90ern für Calvin Klein

 

Kate Moss und  Marky Mark in den 90ern für Calvin Klein 2

 

Kate Moss  in den 90ern für Calvin Klein

 

Kate Moss und  Marky Mark in den 90ern für Calvin Klein 3

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. shooting im playboy-stil
    12.12.2017 — St. Gallen
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.12.2017 — Stuttgart
  3. Models für Luxusmarken gesucht in Wien!
    07.12.2017 — Wien
  4. Workshop Ibiza
    21.11.2017 — Hünxe
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.11.2017 — Stuttgart
  6. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    01.11.2017 — Frankfurt am Main