1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Models verlassen Heidi Klumb

28.02.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Immer mehr der hochkarätigen Topmodels auf den vergangenen Staffeln von "Germany´s next Topmodel" wenden sich offenbar von der Klum-Agentur "ONEeins" ab, jüngst Rebecca Mir, die 2011 bei der Modelshow Zweite wurde und bisher bei "ONEeins" unter Vertrag stand. Gegenüber "Express.de" sagte Günther Klum, Vater von Heidi Klum: "Wir bedanken uns für die gemeinsame Zeit und wünschen Rebecca alles Gute für die Zukunft." Getrennt hat man sich, wie es in den Medien heißt ohne Streit.

Jana Beller und Alisar Ailabouni waren die Ersten
Schon die beiden Topmodel-Gewinnerinnen Jana Beller und Alisar Ailabouni kehrten "ONEeins" den Rücken, Alisar Ailabouni aus dem Grund, weil sie über die Agentur keine internationalen Erfolge hatte, was sich inzwischen geändert hat. Das Model lebt zurzeit in New York und wird dort oft gebucht. Jana Beller flüchtet schon kurz nach ihrem Sieg von der Agentur und hatte seitdem keine nennenswerten Buchungen mehr. Rebecca Mir indes ist sehr vielseitig. Außer dass sie auf Modeschauen läuft, wie zuletzt zum Beispiel bei der Berliner Fashion Week für die Designerin Anja Gockel, sah man sich auch schon bei Stefan Raab pokern und gewinnen. Außerdem schwebte sie bei "Let´s Dance" schon über die Tanzfläche.

Rebecca Mir im Liebesglück
Privat ist Rebecca Mir zurzeit offenbar auch sehr glücklich.  Seit August 2012 ist sie mit ihrem Let’s-Dance-Tanzpartner (Siehe Tanz-Videos) Massimo Sinato liiert, nachdem sie von Dezember 2011 bis April 2012 mit Schauspieler Sebastian Deyle zusammen war.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Stilvoll ins neue Jahr
ideal gerüstet für den Jahreswechsel
Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. schwarz - weiß
    14.01.2018 — Berlin
  2. Portraits
    14.01.2018 — Berlin
  3. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    10.01.2018 — Stuttgart
  4. Wind und Bodytalk
    09.01.2018 — Olching bei München (S-Bahnbereich)
  5. pay-shootings für online -Magazin
    08.01.2018 — Sprockhövel
  6. kreative Models gesucht
    08.01.2018 — Möhlin
  7. Model gesucht/gern auch Newcomer
    08.01.2018 — Basel