1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Models verlassen Heidi Klumb

28.02.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Immer mehr der hochkarätigen Topmodels auf den vergangenen Staffeln von "Germany´s next Topmodel" wenden sich offenbar von der Klum-Agentur "ONEeins" ab, jüngst Rebecca Mir, die 2011 bei der Modelshow Zweite wurde und bisher bei "ONEeins" unter Vertrag stand. Gegenüber "Express.de" sagte Günther Klum, Vater von Heidi Klum: "Wir bedanken uns für die gemeinsame Zeit und wünschen Rebecca alles Gute für die Zukunft." Getrennt hat man sich, wie es in den Medien heißt ohne Streit.

Jana Beller und Alisar Ailabouni waren die Ersten
Schon die beiden Topmodel-Gewinnerinnen Jana Beller und Alisar Ailabouni kehrten "ONEeins" den Rücken, Alisar Ailabouni aus dem Grund, weil sie über die Agentur keine internationalen Erfolge hatte, was sich inzwischen geändert hat. Das Model lebt zurzeit in New York und wird dort oft gebucht. Jana Beller flüchtet schon kurz nach ihrem Sieg von der Agentur und hatte seitdem keine nennenswerten Buchungen mehr. Rebecca Mir indes ist sehr vielseitig. Außer dass sie auf Modeschauen läuft, wie zuletzt zum Beispiel bei der Berliner Fashion Week für die Designerin Anja Gockel, sah man sich auch schon bei Stefan Raab pokern und gewinnen. Außerdem schwebte sie bei "Let´s Dance" schon über die Tanzfläche.

Rebecca Mir im Liebesglück
Privat ist Rebecca Mir zurzeit offenbar auch sehr glücklich.  Seit August 2012 ist sie mit ihrem Let’s-Dance-Tanzpartner (Siehe Tanz-Videos) Massimo Sinato liiert, nachdem sie von Dezember 2011 bis April 2012 mit Schauspieler Sebastian Deyle zusammen war.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  2. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  3. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  6. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    22.08.2017 — Frankfurt am Main