1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Modewelt trauert um Ottavio Missoni

13.05.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

In den letzten Wochen litt die Modebrache bereits mit ihm, da sein Sohn Vittorio und seine Schwiegertochter Maurizia seit Januar vermisst sind - die beiden befanden sich auf einem Flug mit einem Privatjet von der Inselgruppe Los Roques in Richtung Caracas - nun ist der Meister des farbenfrohen Zickzacks, der italienische Modedesigner und frühere Leichtathlet Ottavio Missoni im Alter von 92 Jahren gestorben. Der aus dem heutigen Kroatien, genauergesagt aus Dubrovnik, stammende Missoni wurde vor kurzem mit Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert worden, wie die italienischen Medien berichteten. Bis zuletzt hatte sich der Label-Gründer um sein Unternehmen gekümmert, das weltweit operiert und in das noch weitere Familienmitglieder - Kinder und Enkel - eingebunden sind. Wie die Familie am frühen Donnerstag Morgen mitteilte, sei Ottavio Missoni "friedlich aus dem Leben" geschieden.

Familie weiter vermisst
Ob sein Sohn, die Schwiegertochter und die übrigen Passagiere des seit Anfang Januar vermissten Flugzeugs doch noch gefunden werden, ob sie noch leben und auch die Geburt seines ersten Urenkels wird Missoni nicht mehr miterleben. Doch das Leben der Familie und auch die Firmengeschichte des Hauses Missoni wird weitergehen - Enkeltochter Margherita Missoni (30) erwartet Ende August ihr erstes Kind. Vater des Kindes ist Eugenio Amos, von Beruf Rennfahrer mit dem das Model seit 2012 verheiratet ist.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Workshop Ibiza
    Heute — Hünxe
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    Heute — Stuttgart
  3. Sensual-Shooting für Magazin 27.11.17
    17.11.2017 — Näfels
  4. Magazin-Shooting am Samstag dem 25.11.17
    13.11.2017 — Näfels
  5. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  6. Das Mega Wunschmottoshooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  7. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen