1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Monica Ivancan im Mutterglück

14.05.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Eigentlich sollte es schon im April soweit sein, doch das Baby ließ noch auf sich warten, doch jetzt hat Monica Ivancan (35) endlich Nachwuchs bekommen - eine Tochter (das war bereits schon lange bekannt), nun ist wie eine Sprecherin der Zeitschrift „Bunte“ mitteilte, die Kleine endlich da und Mutter und Tochter sind wohlauf. Und auch der Papa, Freund Christian (32), von Beruf Finanzdienstleister, ist vermutlich überglücklich. Das Mädchen soll 3.520 Gramm wiegen und 54 cm groß sein - einen Namen gibt es für die Kleine noch nicht, jedenfalls wurde in dieser Hinsicht noch nichts bekanntgegeben. Wie allerdings schon von Seiten des Models gesagt wurde, wird es vermutlich kein Trendname sein, den die Kleine erhalten wird.

Ein Münchner Kindl
Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte Monica Ivancan in einem früheren Interview: "Ich möchte einen klassischen Namen wie Maria oder Anna. Es wird keiner dieser Trendnamen wie Emma oder Lilly. Oder so ein übertriebener Promi-Name wie Romeo-Rock oder Roxy." Der Name wird also recht bodenständig sein, wie es auch die Eltern bleiben wollen. Aufwachsen wird die Kleine in München, wohin die damals Hochschwangere Anfang März gezogen war. Was nun mit dem Heiraten ist, das wird man sehen, wobei Monica Ivancan in einem früheren Interview gegenüber der "Bunte" sagte: „Ich möchte keine schwangere Braut sein und mich in ein Kleid zwängen. Es ist paradox, aber ich finde eine Hochzeit jetzt noch zu früh, obwohl wir ein Baby bekommen.“ Und wenn, dann bekommt man sicherlich nicht so leicht ein Foto zu sehen, denn wie die 35jährige im gleichen Interview damals sagte über ihren Freund (und Vater des jetzt geborenen Kindes) befragt: Er ist so angenehm bodenständig, ein vernünftiger Organisator. Ganz anders als ich, die perfekte Ergänzung. Er verzichtet auch gern darauf, mich auf dem roten Teppich zu begleiten“.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Stilvoll ins neue Jahr
ideal gerüstet für den Jahreswechsel
Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. schwarz - weiß
    14.01.2018 — Berlin
  2. Portraits
    14.01.2018 — Berlin
  3. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    10.01.2018 — Stuttgart
  4. Wind und Bodytalk
    09.01.2018 — Olching bei München (S-Bahnbereich)
  5. pay-shootings für online -Magazin
    08.01.2018 — Sprockhövel
  6. kreative Models gesucht
    08.01.2018 — Möhlin
  7. Model gesucht/gern auch Newcomer
    08.01.2018 — Basel