1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

MTV Music Awards für Justin Bieber

11.11.2012 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Die diesjährige Verleihung des MTV Music Awards war vor allem für die Deutschen ein Fest der Freude. In diesem Jahr fand die legendäre Show in Deutschland, genauergesagt in Frankfurt am Main statt. Zahlreiche Stars und Sternchen waren zu Verleihung gekommen, um Moderatorin Heidi Klum zu lauschen. Eine besondere Aufmerksamkeit wurde dieser durch ihre zahlreichen Outfits zuteil, die ständig wechselten. Zu den Abräumern des Abends gehörten Country-Star Taylor Swift und Justin Bieber.

Justin per Videoeinblendung bei MTV

Swift bekam gleich drei Preise: Den als beste Sängerin, den für die beste Live-Show und den für den besten Look. Der 18jährige kanadische Teenie-Schwarm Justin Bieber wurde zum dritten Mal in Folge als bester Sänger gekürt und bekam noch zwei weitere Preise, in der Kategorie "Best Pop" und für seinen besten Auftritt in der MTV-Reihe "World Stage". Ein kleiner Wehrmutstropfen für die Fans, die sich vor dem Bildschirm versammelt hatten war allerdings, dass Justin Bieber nicht persönlich auf der Bühne erschien, um die Preise abzuholen. Er meldete sich stattdessen per Videobotschaft und sprach seinen Dank für die Preise aus. Hatte Justin Bieber etwa etwas Besseres zu tun: Es wird vermutet, dass er schon intensive Bemühungen anstellte, um seine Liebe Selena Gomez zurückzugewinnen. Angeblich soll sich das Paar inzwischen wieder versöhnt haben.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  2. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  3. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg