1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Nachwuchs für Lara Stone, Eva Herzigova, Monica Ivancan und Yvonne Schröder

08.05.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Auch wenn zwischen den beiden ein Altersunterschied von 12 Jahren besteht - der britische Schauspieler David Walliams (41) und das niederländische Model Lara Stone (29) sind glücklich und seit September 2009 ein Paar und gaben sich am 16. Mai 2010 bereits das Jawort. Nun sind die beiden Eltern eines Sohnes geworden. Allerdings hat sich das Paar bisher noch nicht dazu geäußert. Das heißt die Fangemeinde weiß auch nicht wie der kleine Spross heißt. Eigentlich ist der britische Schauspieler ein aktiver Twitter-User, schweigt sich über die Geburt seines Sohnes bisher aber noch aus. Nur die Nachricht, dass seine Lara schwanger sei gaben beide im letzten Jahr via Twitter bekannt.

Im 3. Mutterglück-Himmel schwebt seit Ende April schwebt das tschechische Supermodel Eva Herzigova (40). Sie wurde zum 3. Mal Mutter, wieder wurde es ein Sohn, der Edward genannt wurde. Mit dem italienischen Geschäftsmann und Vater ihrer drei Söhne,  Gregorio  Marsiaj ist das Model seit 2001 zusammen, zuvor war sie mit Bon-Jovi-Schlagzeuger Tico Torres (59) verheiratet. Diese Ehe wurde 1999 geschieden und blieb kinderlos.

Noch nicht auf der Welt sind die Kinder von Monica Ivancan, bei der es aber jeden Tag soweit sein kann, dass die kleine Tochter geboren wird, und von Model und Ex-GNTM-Kandidatin und "Verbotene Liebe"-Star Yvonne Schröder. Wie Monica Ivancan bis vor kurzem noch in einem Musical auf der Bühne stand, steht auch Yvonne Schröder noch immer vor der Kamera und ist trotz Schwangerschaft noch recht schlank, weiß aber was es werden wird - ein Junge.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg