1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Nadja Auermann wurde heimlich Mutter

21.06.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Offenbar kann man eine Schwangerschaft auch geheim halten, wie das Model Nadja Auermann (42) bewies. Denn heimlich still und leise, unbemerkt von der Öffentlichkeit offenbar war das Model schwanger geworden und nun eine Tochter zur Welt gebracht. Dies verriet sie gegenüber "Bunte" und zwar mit den Worten: "Ich habe vor wenigen Wochen noch eine Tochter bekommen". Vater der Kleinen ist ihr Lebensgefährte, welchen sie ebenfalls aus dem Rampenlicht komplett heraushält. Dazu sagte Nadja Auermann: "Er möchte einfach nicht in die Öffentlichkeit. Aber wir leben mit unseren vier Kindern sehr gerne in Dresden.". Gemeinsam mit ihren Partner hat sie bereits ein Kind, aus einer früheren Beziehung einen Sohn (inzwischen 13) und eine Tochter (15). Merkwürdig ist es offenbar keinem vorgekommen, dass sich Nadja Auermann einige Zeit aus der Öffentlichkeit komplett heraushielt.

Nadja als Therapeutin
Vor einigen Tagen allerdings wurde sie auf einer Veranstaltung in Berlin gesichtet und hier verriet sich der "Bild"-Zeitung, dass sie beruflich einen ganz neuen Weg einschlagen will: "Ich studiere und möchte Therapeutin werden. Mir ist im Freundeskreis aufgefallen, dass ich bei Problemen öfter angesprochen wurde. Das macht mir Spaß und, wenn man merkt, dass die Tipps, die man gibt, helfen, überlegt man sich, dass man das vielleicht auch beruflich machen kann. Ich mag Menschen, das ist das Motiv dahinter." Demnach wird man Nadja Auermann vermutlich nie wieder auf dem Laufsteg sehen?

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Heute — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Sensual-Magazin-Shooting 23.9.17
    06.09.2017 — Näfels
  5. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  6. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  7. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart