1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Naomi Campbell - Entschuldigung für Gewaltexzess

07.02.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Nach den spektakulären Schlagzeilen über einen Überfall in Paris, bei dem Supermodel Naomi Campbell verletzt wurde und sogar im Rollstuhl saß, meldet sich die 42jährige zurück und zwar mit einigen Paukenschlägen: Naomi Campbell entschuldige sich für ihr gewaltiges Verhalten, das sie 2007 gegenüber ihrer Angestellten an den Tag gelegt hatte. Dieser hatte sich in einem Wutausbruch ein Black Berry an den Kopf geworfen.

Naomi bei Stadtreinigung

Danach wurde das Supermodel zu einem fünftägigen Strafdienst bei der New Yorker Stadtreinigung verurteilt. Dem Strafdienst gewann die Schöne damals offenbar sogar einige gute Seiten ab: Sie hätte kein Handy gehabt und endlich auch mal Zeit nachzudenken. So jedenfalls soll es einem Zeitungsbericht nach in ihrem Tagebuch stehen. Allerdings wurde das Model 2008 abermals zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt, weil sie Polizisten am Flughafen Heathrow attackiert hatte, außerdem wurde auch das Kabinenpersonal von ihr beleidigt. "... Ich bereue den Vorfall sehr“, sagte die 42jährige gegenüber „dailymail.co.uk“.

The Face
Die Entschuldigung für ihr gewalttätiges Verhalten in der Vergangenheit ist vermutlich aber Kalkül, weil sie unbelastet in einen neuen Job starten möchte. Und zwar in den als Moderatorin der TV-Sendung "The Face", eine Model-Castingshow. Hierfür wird Naomi Campbell ab dem 12. Februar 2013 gemeinsam mit dem aus Tschechien stammenden Model Karolina Kurkova (28) und dem kanadischen Model Coco Rocha (24) beim US-Sender Oxygen zu sehen sein. 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg