1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Naomi Campbell wird Moderatorin

12.10.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Hängt sie den Model-Job mit 43 Jahren nun endgültig an den Nagel? Die ersten Schritte dazu hat Supermodel Naomi Campbell ja bereits getan, als sie in der Jury zu "The Face" saß. Dieser Ausflug in die Welt der Castingshows hat sich jedoch ihr Privatleben gekostet - im wahrsten Sinne des Worte, denn ihr langjähriger Lebensgefährte Vladimir Doronin (50) knutschte mit einer Kandidatin von "The Face", dem chinesischen Model Luo Zilin (25). Zwischen Campbell und ihrem Ex-Lover scheint immer noch Eiseskälte zu herrschen. Im August saß der 50jährige in einem Nachtclub auf Ibiza am Nebentisch. Das Supermodel würdigte ihn keines Blickes, zu tief wurde die 43jährige wohl verletzt. Doch Naomi Campbell geht nicht nur privat inzwischen offenbar andere Wege, sondern auch beruflich. Denn Gerüchten zufolge soll sie sich mit Fernsehproduzenten in intensiven Gesprächen für eine eigene TV-Show befinden. Dies bestätigte auch einer ihrer Pressesprecher inzwischen: „Ich kann bestätigen, dass bereits mehrere Angebote auf dem Tisch liegen. Solange die Verhandlungen allerdings noch laufen, kann ich keine näheren Informationen geben“. Naomi Campbell wäre damit aber nicht das einzige bzw. erste Model, das sich vom Laufsteg verabschiedet und ins TV-Geschäft wechselt und talkt. Von 2005 bis 2010 hatte auch Ex-Model Tyra Banks (39) ihre eigenen Talkshow.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    Gestern — berlin-charlottenburg
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg