1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Naomi Campbell

02.07.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Dass Models nach ihrer aktiven Karriere auf dem Laufsteg oder auch noch mittendrin ihre eigene Modekollektion entwerfen ist keine Seltenheit. Dahingehend sehr erfolgreich sind zum Beispiel Kate Moss mit der Topshop-Kollektion und Kylie Bisutti, ehemaliges „Victoria´s Secret“-Model, das 2013 ihre eigene Bekleidungskollektion mit Bibelversen und Psalmen entworfen hatte. Und Cindy Crawford, die 2012 eine Kollektion für C&A entworfen hatte. Und nun möchte sich in die Riege ihrer Kolleginnen auch Naomi Campbell einreihen. Erst vor kurzem begründete sie gegenüber der Presse nur Interesse, wobei die Pläne nun schon offenbar konkreter geworden sind.

In konkreten Verhandlungen

Wie das Model in einem Interview mit der britischen Zeitung „Daily Mail“ sagte, würde sie inzwischen schon konkret mit verschiedenen Labels in Verhandlung stehen. Sie sagte allerdings, dass die noch nichts Konkretes sagen könnte. Allerdings ließ sie durchblicken, dass es nicht nur eine Kollektion bleiben soll. Sie sagte, dass sie außer an Mode auch daran interessiert sei Dessous und Accessoires zu entwerfen. Und auch Bademode kommt offenbar in Frage. Man darf daher gespannt sein, bei welchem Label sie nun unterzeichnen und für das sie eine Kollektion entwerfen wird.

Campbell wird erwachsen

Persönlich äußerte sich Naomi Campbell im Bezug auf eine mögliche Kollektion mit den folgenden Worten: "Nun bin ich ein wenig erwachsener geworden… ich werde nicht nur für farbige Frauen entwerfen, sondern für alle", sagte sie. "Ich sehe, dass es noch vieles nicht gibt, das ich aber gerne hätte und dieses würde ich gerne mit allen teilen. Also ja, ich werde es tun, und hoffentlich wird eins der Dinge bis 2015 auf dem Markt sein."

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Beliebte Damendüfte in Deutschland
Tipps und Hintergründe
Designer » Modemessen zeigen die Trends
mehr als nur Laufsteg und Präsentation
Style » Modisch trotz Sehschwäche
Brille oder Kontaktlinse?
Life » Anti-Aging – Mittelchen für die ewige Jugend
Das Altern hinauszögern
Style » Stilvoll ins neue Jahr
ideal gerüstet für den Jahreswechsel
Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. TAG DER OFFENEN TÜR am So., 9.9.2018
    08.08.2018 — Sprockhövel
  2. pay-shootings für online -Magazin
    07.08.2018 — Sprockhövel
  3. Car Wash als Machine Wash - Fachpack Nürnberg
    19.06.2018 — Nürnberg
  4. The Black Tape
    09.06.2018 — Bietigheim-Bissingen
  5. shooting im playboy-stil
    31.05.2018 — St. Gallen
  6. Fotografen Bundesweit gesucht
    21.05.2018 — Bundesweit
  7. .... russisch sprechendes (akt)model zur freien mitarbeit gesucht; gruss michael & team
    20.04.2018 — berlin