1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Neue Aufgaben für Katie Holmes

11.01.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

2012 war für Schauspielerin Katie Holmes (34) ein sehr aufregendes und vermutlich auch anstrengendes Jahr: Die Trennung von Tom Cruise und der Kampf um Tochter Suri, den Katie Holmes aber für sich entscheiden konnte. Um sich Ablenkung zu verschaffen von dem ganzen Rummel, nahm Katie Holmes im Broadway-Stück "Dead Accounts" eine Rolle an. Die Premiere des Stücks fand Anfang November 2012 statt, wurde am 6. Januar aber bereits vorzeitig wieder abgesetzt. Eigentlich sollte die Theaterkomödie bis zum 24. Februar gezeigt werden und das, weil sich Kritiker von der Schauspielkunst von Katie Holmes nicht gerade begeistert zeigten. Offenbar wurde Katie Holmes ihrer im Stück zugedachten Rolle als zickig-besorgte Schwester, welche anfangs blass und schüchtern wirkt, später aber kräftiger, nicht  gerecht. Geschrieben wurde das Stück von Autorin Theresa Rebeck, die eigentlich dachte eine rasant-witzige Komödie geschrieben und an den Broadway gebracht zu haben.

Natürliche Schönheit gefragt

Doch Selbstzweifel gibt es für die Ex-Frau von Tom Cruise offenbar nicht, denn nun versucht sich Katie Holmes als Model und wie den US-Medien zu entnehmen ist, ist Katie Holmes das neue Werbegesicht der Kosmetikmarke Bobbi Brown. Sie sei dafür von Firmengründerin Bobbi Brown höchstpersönlich ausgewählt worden, wobei Bobbie Brown gegenüber der L.A. Times sagte, dass sie Katie Holmes nicht genommen habe für die neue Kampagne, weil sie ein Promi wäre, sondern weil vermutlich viele Frauen sie als Vorbild haben und außerdem über eine natürliche Schönheit verfüge.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  2. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  3. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg