1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Nicole Scherzinger designt jetzt auch

20.01.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Statt als Sängerin Schlagzeilen zu machen war Nicole Scherzinger in der letzten Zeit für andere Meldungen bekannt, insbesondere für News über ihre On/Off-Beziehung mit Formel-Eins-Star Lewis Hamilton. Silvester 2013/2014 verbrachten die beiden offenbar mal wieder gemeinsam. Nun soll sie offenbar wieder ein Musikprojekt planen, was naheliegt, da man sie vor einigen Tagen mit Musikproduzent Tricky Stewart gesichtet hatte. Offenbar will es mit Lewis Hamilton doch nicht so richtig klappten, so dass sich die 35jährige in die Arbeit stürzt. Diese Vermutung liegt jedenfalls nahe, weil sie außer einem offenbaren Musikprojekt nun auch als Designerin tätig wurde, und zwar für eine 30 Teile umfassende Linie der britischen Marke „Missguided“. Diese Kollektion besteht aus sexy Kleidern, Overalls, Röcken, Bodysuits und Oberteilen.

Scherzinger's Kollektion
Die Sängerin und On-Off-Freundin von Lewis Hamilton schwärmt über die Kollektion mit den Worten: „Es ist so aufregend, mit Missguided zusammenzuarbeiten. Ich habe ihre Klamotten schon öfter getragen und bin ein großer Fan! Ich designe zum ersten Mal meine eigene Kollektion und kann mir keinen besseren Partner vorstellen.“ Es ist abzuwarten, ob vielleicht eine weitere Kollektion folgt, oder ob sie entweder an ihrer Karriere als Sängerin weiter bastelt oder bald vielleicht doch wieder regelmäßig an der Seite von Lewis Hamilton zu sehen ist.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. shooting im playboy-stil
    Heute — St. Gallen
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Heute — Stuttgart
  3. Models für Luxusmarken gesucht in Wien!
    07.12.2017 — Wien
  4. Magazin-Shooting am Samstag dem 18.12.17
    07.12.2017 — Näfels
  5. Workshop Ibiza
    21.11.2017 — Hünxe
  6. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.11.2017 — Stuttgart
  7. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart