1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Nina Agdal auf dem Abschlussball

27.05.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Ein Model geht normalerweise auf Partys, auf denen nur Erwachsene wie sie sind. Doch wenn ein amerikanischer Schüler (17) aus Santa Monica, auf YouTube eingeseift unter der Dusche für sich selbst wirbt um ein Model, um mit ihm auf seinen Abschlussball zu gehen, dann werden schon mal die Medien auf einen typischen amerikanischen Abschlussball aufmerksam. Er warb dabei um eine ganz bestimmte Frau, um Supermodel Kate Upton (20). In dem Video, das sich rund 2,5 Millionen Menschen ansahen und das von einer Filmstudentin gedreht wurde, ließ der 17jährige Jake Davidson nichts unversucht, um Kate Upton für sich zu gewinnen, doch seine Wunschbegleitung sagte ab, wegen Terminen. Stattdessen die Dänin Nina Agdal (21), ebenfalls Model, die auch schon für Victoria Secret´s lief, sagte zu. Sie wurde von der der US-Show "Inside Edition" nach Kalifornien geschickt, wobei natürlich auch ausgiebig über das Treffen berichtet wurde. Agdal schwärmte vor der Kamera über das Ballkleid: "Ich fühle mich wie eine Göttin".

Spielverderber Schule
Einen Haken hatte die Sache: Die Schule, die Davidson besuchte, spielte nicht mit. Mit ihren 21 Jahren sei Nina Agdal zu alt für den Ball - so stehe es in den Schulregeln, wie "Inside Edition" berichtet. Das Paar habe es sich dennoch nicht nehmen lassen zu tanzen, vor der Tür eben. Das Paar hat die Veranstaltung dann nach 1 1/2 Stunden auch schon wieder verlassen, um die anderen Gäste durch den Medienrummel nicht zu stören, wie die Zeitung "Los Angeles Daily News" schrieb. Wie Davidson in einem Interview sagte habe er das Ganze dennoch genossen: "Nina Agdal ist so bodenständig. Richtig cool, richtig nett", wie er schwärmte. War das Model damit nicht nur 2. Wahl, bzw. ein würdiger Ersatz für Kate Upton?

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg