1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Olivia Wilde als Model

07.08.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Hollywoodstar Olivia Wilde (29) hat das Glück im Moment offenbar an ihrer Seite - im wahrsten Sinne des Wortes, denn sie ist mit Schauspielkollege Jason Sudeikis (37) mehr als glücklich und wird auch bald seine Frau. Dabei musste der künftige Mann an ihrer Seite sehr hart um sie kämpfen, denn es dauerte lange bis sie Gefühle zuließ und ihm eine Chance gab, die er aber offenbar genutzt hat. Inzwischen sind die beiden verlobt und schmieden auch schon fleißig Pläne für ihre Hochzeit. Es wurde inzwischen sogar auch schon bekannt, wer ihr Traumhochzeitskleid entwerfen wird - Star-Designerin Monique Lhuillier. Diese kleidet auch Stars wie Katy Perry, Jennifer Lopez und Gwyneth Paltrow ein. Das lange Überreden müssen zur Hochzeit rührt wohl daher dass sich Olivia Wilde nach 8 Jahren Ehe mit Tao Ruspoli wie ein gebranntes Kind fühlte. Hierzu sagte sie auch in einem Interview der September-Ausgabe des kanadischen Magazins "Fashion": "... Ich vergleiche es gern mit einem Brandopfer, das zurück in den Whirlpool springt". "Es brauchte viel Überredungskunst." Im gleichen Magazin wird im Übrigen auch in der September-Ausgabe eine Modestrecke mit der Schauspielerin veröffentlicht, die sich hierbei erstmals als Model versuchte. Doch damit nicht genug: Auch auf dem Cover der September-Ausgabe von "Fashion" wird ihr Gesicht zu sehen sein. Ob sie nun mit der neuen Ehe auch eine neue Karriere wagt - als Model?

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas