1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Olivia Wilde modelt nun für nachhaltige Mode

18.03.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Sie ist gerade einmal 31 Jahre alt und als Schauspielerin sehr erfolgreich als Schauspielerin, hat abr auch schon viel vom Leben gesehen. Von 2003 bis 2011war sie zum Beispiel mit dem italienischen Filmemacher und Fotografen Tao Ruspoli verheiratet. Seite 2013 ist Olivia Wilde mit dem Schauspieler Jason Sudeikis verlobt. Im April 2014 kam der gemeinsame Sohn zur Welt. Nach Filmen wie "Hauptsache, die Chemie stimmt" und "Liebe to Go – Die längste Woche meines Leben" konzentriert sich Olivia Wilde nun in einer neuen Kampagne von "H&M Conscious Exclusive Collection" auf ein anderes Thema, und zwar auf Mode. Olivia Wilde setzt dabei auf das Motto Nachhaltigkeit.

Man nimmt ihr das Nachhaltigkeits-Konzept ab

Dazu sagte die 31jährige: "Ich glaube, die Leute nehmen an, dass die Mode langweilig sei, die Stoffe unbequem und das Design uninspiriert. Die Leute setzen Nachhaltigkeit mit Buße tun gleich. Das liegt weit ab von der Wahrheit und die H&M Conscious Exclusive Collection zeigt, dass Nachhaltigkeit nicht zu Kompromissen im Style führt." und weiter "Sie zeigt, dass man gut gekleidet sein und gleichzeitig Verantwortung übernehmen kann. Ich hoffe auch, dass der Rest der Modeindustrie das sieht. Ich denke nämlich, dass genau so Mode sein sollte." Olivia Wilde hat dafür die besten Voraussetzungen, dass es ihr auch abgenommen wird, dass sie in der Lage ist Nachhaltigkeit zu vertreten. 2010 wurde sie durch Peta zur schönsten Vegetarierin des Jahres gekürt. Olivia Wilde ist im Übrigen Pescetarierin. Das heißt, dass sie größtenteils auf tierische Produkte und Fleisch verzichtet, aber nicht auf Fisch und Meeresfrüchte.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Gestern — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.09.2017 — Stuttgart