1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Paris Hilton modelt für Triton

Paris Hilton modelt für Triton und zeigt, dass sie noch lange nicht weg vom Fenster ist.

09.09.2010 - Kommentare: 2 - Autor: Sarah
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

An It Girl Paris Hilton scheiden sich ja die Geister; eigentlich hat sie ihren Zenit im Rampenlicht ja schon fast überschritten - bereits seit Jahren polarisiert Fräulein Hilton.

Trotzdem hat das Brasil-Label Triton die Blondine nun wieder als Model gebucht, nachdem sie für das Label schon mal auf der Sao Paolo Fashion Week lief.

Und auf diesen neuen Bildern macht Paris Hilton doch eine richtig gute Figur; mal nicht ganz so Barbie-mäßig gestylt sieht sie doch richtig gut aus, oder? Auch die besondere Retro-Farbtönung der Fotos gefällt.

Schon für Labels wie Guess und ihre vielen eigenen Düfte stand Paris Hilton schon oft vor der Kamera - hier scheint sich die Posing-Queen sowieso am wohlsten zu fühlen.

Und obwohl sie nun Ärger mit dem Gericht wegen gefundenem Kokain in ihrer Chanel-Tasche fürchten muss, lässt Paris sich hier beim Shooting nichts anmerken. Auch weltweite PR ist Triton mit Paris Hilton als Model gewiss, und in diesem Fall doch auch zu recht, oder?

Fotos via Triton

Paris Hilton für Triton

Paris Hilton für Triton 2

Paris Hilton für Triton 3

Paris Hilton für Triton 4

Kommentare

TATIANA MENDONÇA - 20.09.2010, 19:20

I don´t like the photos so much. And by the way it´s São Paulo and not Sao PaOlo.

TATIANA MENDONÇA - 20.09.2010, 19:20

I don´t like the photos so much. And by the way it´s São Paulo and not Sao PaOlo.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg