1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Patrick Schwarzenegger ist nun Sonnenbrillen Model bei Tom Ford

07.08.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Sein Vater war ein Bodybuilder, dann Hollywoodstar und letztlich Gouverneur, seine Mutter ist die Nicht des 1963 ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy - die Eltern von Patrick Schwarzenegger sind also Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver. Wie der Vater, so setzt auch der 20jährige Sohnemann auf gleich verschiedene Einnahmequellen. Er hat bereits in mehreren Filmen mitgewirkt und wurde nun zum Brillen - bzw. Sonnenbrillen Model auserkoren, und zwar vom renommierten US-Designer Tom Ford. Maria Shriver jedenfalls ist stolz auf ihren Sohn und schrieb bei Twitter: "Außen attraktiv, innen wunderschön". Das sind die Worte einer Mutter, die sich wirklich freut über den Erfolg ihres Sohnes.

Action bitte

Die Bilder der neuen Tom Ford Kampagne zeigen Patrick Schwarzenegger neben Model Gigi Hadid mit strenger Gelfrisur und mit dunkler Brille mit runden großen Gläsern. Damit macht er dem Action-Genre, dem sich sein Vater einst mit der Schauspielerei verschrieben hatte, alle Ehre. Doch eigentlich strebt der Student der Universität von Südkalifornien wenn es ums Filmen geht eher die Romantikschiene an und auch für amüsante Filme zeigt er sich aufgeschlossen. Mal sehen welcher Regisseur oder Designer sich von den Bildern der Tom Ford Kampagne angesprochen fühlt, damit Patrick Schwarzenegger bald noch häufiger zu sehen sein wird. Und bei dem netten Gesicht kann man sich nur darüber freuen.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.09.2017 — Stuttgart