1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Popstars-Band LaVive: Wer kommt rein?

Meike und Sarah sind schon in der Popstars-Band LaVive: Wer kommt  noch rein?

29.11.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Schaut ihr noch Popstars? Aktuell wird ja mal wieder eine Girlband gesucht, nachdem Monrose sich gerade auflösten und man von Queensberry kaum noch etwas hört.

Die neue Band soll bekanntlich LaVive heißen und hat schon zwei Mitglieder - beide so gar nicht Popstars-typisch: die molligere Sarah und Meike, die sehr ruhig und so gar nicht das fröhliche Popstars-Girl ist.

Es wird gemunkelt, dass die Band schon feststeht und Esra und Pascaline noch dazu kommen - diese 4 traten jedenfalls schon bei The Dome gerade zusammen auf.

Doch auch Julia, Diba, Katrin und Yonca sind noch im Rennen. Alle vier entsprechen viel eher dem bisherigen Popstars-Bild als der Rest. Was meint ihr - soll LaVive einfach mal ganz anders werden, weil viele der ehemaligen Gewinner-Bands schnell wieder in der Versenkung verschwanden?

Man denke nur an Overground, die Preluders, Nu Pagadi oder Some and Any. Welche Band gefiel euch am besten bisher? Und wie findet ihr die bisherigen Bandmitglieder Sarah und Meike? Vor allem Meike ist ja recht umstritten. Man darf gespannt sein, wer die Popstars 2010 am Ende wirklich werden - und wie lange sie es dann auch bleiben …

Fotos via Wikipedia und Pro7

Monrose Foto: © Raimond Spekking / CC-BY-SA-3.0 (via Wikimedia Commons)

 

 

Queensberry

LaVive -Kandidatinnen

Nu Pagadi

 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas